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Magenta TV App - Kein Live TV
vor 4 Jahren
Hallöchen!
Haben letztens Magenta TV Basic auf Magenta TV Smart geändert, sollte heute stattfinden. Wir möchten vor allem am Tablet/Handy Live TV schauen, also ARD, ZDF, RTL usw. Leider funktioniert das aber nicht. Da steht dann immer nur
"Magenta erweitern" und "Buchung erforderlich". Wir sollten ja aber Magenta TV Smart haben, also auch Live TV schauen können.
Habe auch schon mit jemandem vom Service gechattet, leider ist die App dann abgestürzt und seitdem ist kein Mitarbeiter mehr frei. Deswegen versuche ich mein Glück hier.
Vielen Dank!
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @FraJoSis
ist der Auftrag schon abgeschlossen?
bitte mal prüfen.
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
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FraJoSis
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Habe da so eine Vermutung ... kann es sein, dass dieser Service nur in den eigenen Vier Wänden funktioniert? Ich wohne nämlich woanders als dort wo der Anschluss ist, habe jedoch die selbe Kundennummer, nur 3 verschiedene Standorte ... ?
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Fadi A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Besteht das Problem immer noch oder kann ich unterstützen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Fadi R.
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FraJoSis
Antwort
von
Fadi A.
vor 4 Jahren
Hallo! Sorry, wurde mir nicht angezeigt, dass da noch mal jemand geschrieben hat.
Das Problem besteht nicht mehr. Habe ich telefonisch lösen können mit dem Kundendienst. Einzige Problem ist jetzt nur, dass ich öfter Nachladekreise hab.
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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FraJoSis
Antwort
von
Martin Bo.
vor 4 Jahren
Sporadisch treten die auf. Vor allem am Anfang, bis sich das "eingespielt" hat. Dann ist es erst mal ok und mittendrin dann wieder Ladekreis. Kann sein, dass da 30 Min gar nichts ist und dann wieder nach 5 Min. und dann ständig. Aber auch schon mal ohne Ladekreis, das jedoch eher die Ausnahme.
Ich schaue auf dem Handy o. Tablet über Wlan. Egal ob 2.4 oder 5h Netz.
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Lisa K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du bereits geschaut, ob der Ladekreis nur bei bestimmten Sendern auftaucht, oder bei allen? Logge dich bitte aus und danach wieder ein. Hast du die App aktualisiert? Es gab vor kurzem ein Update.
Gib mir gerne eine Rückmeldung, mit deinem Ergebnis, sobald du die Schritte durchgeführt hast.
Liebe Grüße
Lisa K.
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FraJoSis
Antwort
von
Lisa K.
vor 4 Jahren
Es passiert auf jedem Sender. Die App ist aktuell, hab auch schon mehrfach alles neu installiert.
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Max Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte mal den Router auf die Werkseinstellung zurücksetzten.
Wenn möglich keine vorherige Sicherung aufspielen.
Anschließen würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
Gruß
Max Ba.
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Marcel M.
Antwort
von
Max Ba.
vor 4 Jahren
das soll so nicht sein. Hast du bereits geprüft, ob die App mit den mobilen Daten flüssig läuft?
So können wir zumindest einmal eingrenzen, ob der Fehler innerhalb der App oder im WLAN / am Anschluss zu suchen ist.
Viele Grüße
Marcel M.
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