Magenta TV app lässt sich nicht mehr installieren oder öffnen

vor 3 Jahren

Hallo. Meine Magenta TV app lässt sich nicht mehr installieren und öffnen obwohl es am Anfang super geklappt hat.

Hab am Fernseher schon alles zurückgesetzt und es funktioniert trotzdem nicht. Die anderen Apps kann man aufrufen.

Ich weiß nicht weiter.

Danke für eine Antwort.

 

1911

13

  • vor 3 Jahren

    @Eve78 

    welche App (Version), welches Gerät?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Also mein TV hat diese Menüpunkte nicht. Die Samsung Fernwartung hat den Fernseher schon zweimal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Es hat alles nix genutzt. Der Telekomsupport wollte sich gestern um elf in den nächsten 15 bis 20 Minuten melden- ist aber noch nicht passiert.

    So langsam denke ich der Fehler ist nicht zu beheben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @Eve78

    Vielen Dank für deine Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion. Du hast hier ja schon Top Unterstützung von @mario.k.70 erhalten Fröhlich
    Wie sieht es denn momentan aus? Funktioniert es weiterhin nicht? Hat es denn vorher schon mal funktioniert?
    Hinterlege auch gerne noch mal deine Daten im Profil, dann haue ich ggf. noch mal unsere Fachabteilung an Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Eve78

    Ich werde wohl nie erfahren welche Idee der Kollege hatte. Es wird wahrscheinlich nicht gewesen sein den Fernseher stromlos zu schalten. Es hat am Anfang ja mal funktioniert. Es will niemand Schuld sein.

    Ich werde wohl nie erfahren welche Idee der Kollege hatte. Es wird wahrscheinlich nicht gewesen sein den Fernseher stromlos zu schalten.
    Es hat am Anfang ja mal funktioniert.
    Es will niemand Schuld sein.
    Ich werde wohl nie erfahren welche Idee der Kollege hatte. Es wird wahrscheinlich nicht gewesen sein den Fernseher stromlos zu schalten.
    Es hat am Anfang ja mal funktioniert.
    Es will niemand Schuld sein.


    Es wurde ja auch schon eine Menge probiert & schade, dass bisher nichts davon erfolgreich war. Normal reichen ja die Werkseinstellungen, weil es ja der Zustand ist, wie der TV geliefert wurde. Manchmal ist es wirklich schwierig herauszufinden, wo denn da denn nun wo Sand ins Getriebe getan hat. Kann auch nur im Nebel stochern: Wenn dein TV via WLAN verbunden ist, einfach mal via LAN-Kabel testen.

    Ich hab mir gestern einen Magenta TV Stick besorgt aber zufrieden bin ich mit der Lösung nicht.

    Ich hab mir gestern einen Magenta TV Stick besorgt aber zufrieden bin ich mit der Lösung nicht.
    Ich hab mir gestern einen Magenta TV Stick besorgt aber zufrieden bin ich mit der Lösung nicht.


    Glaube ich dir gerne.

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen