Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Login
vor 3 Jahren
Hallo! Jedes Mal wenn ich die Magenta TV neu starte muss ich mich einloggen trotzt Häkchen angemeldet bleiben..Neuinstallation, Reset Iphone hilf alles nicht und nervt extrem..Iphone 13 pro, neueste Version 16.1.
Ältere Beiträge hier helfen nicht weiter.
Warum ist das so?
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vor 6 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @katgh
Bist du genau so vorgegangen?
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
auch mal bitte prüfen ob du in den Einstellungen vom iphone unter TV Anbieter MagentaTV hinterlegt hast.
es kann auch helfen, dies mal zu löschen und neu zu hinterlegen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@katgh
du solltest dich nicht über die App einloggen sondern über die Einstellung "TV ANBIETER" im Betriebssystem.
Logge dich in der App aus (Abmelden), falls du dich zuletzt in den Einstellungen der App eingeloggt hast. Um dich anschließend im Betriebssystem einzuloggen.
Einstellungen > TV-Anbieter >...
MagentaTV auswählen und dann dort außerdem anmelden.
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von
vor 3 Jahren
@katgh
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🤝
Du hast hier ja schon die TOP-Unterstützung von @cannondaleMuc und @Sherlocka erhalten 💪
Blieb es am nächsten Tag ebenfalls erhalten? 🤗
Viele Grüße
Timur K.
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von
vor 3 Jahren
Hallo Timur,
es blieb in der Tat so, also nochmal danke
LG
Kat
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von
vor 3 Jahren
Guten Abend @katgh , das kling super. Sollte doch noch weitere Unterstützung benötigt werden, melde dich gerne jederzeit hier im Beitrag erneut.
Viele Grüße Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
ich hatte alles so gemacht wie von @cannondaleMuc oben beschrieben bis auf die TV Anbieter Option löschen und neu eingeben. Das scheint vorerst geklappt zu haben. Hab die App mehrmals neu gestartet und die Daten sind immer noch drin. Ich werde es morgen auch nochmal versuchen ob das auch so bleibt. Danke!
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