Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Login
vor 11 Monaten
Hallo Zusammen,
beim Login in der App werde ich immer auf die Buchung von Magenta Flex verwiesen.
Ich habe aber Glasfaser 150 inkl Smart Stream. Somit müsste doch das Streamen auf allen Geräten mit meinen Logindaten möglich sein?
IMG_2488.png
749
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
50
0
1
vor 4 Jahren
431
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @DanaT
Du nutzt tatsächlich die Zugangsdaten, die du zu deinem Anschluss bekommen hast?
Grüßle
6
von
vor 11 Monaten
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
von
vor 11 Monaten
Ich habe alle Daten vervollständigt.
Zudem habe ich den Login auch am iPad probiert und hier werde ich auch auf ein 10€ Flex Abo verwiesen.
von
vor 11 Monaten
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
beim Login in der App
beim Login in der App
Auf welchem Gerät ist diese App installiert und wie ist dieses Gerät mit deinem Router verbunden?
Warst du mal zum Vergleich in deinem Kundencenter und hast deine Zugangsdaten dort ausgelesen?
7
von
vor 11 Monaten
Geht mir genau so.
Ich frage mal anders, bei meinem Abo ist die Nutzung schon dabei oder?
Im One kann ich auf TV klicken und dann kommt das aktuelle Fernsehprogramm im Fernseher. Das müsste dann ja MagentaTV sein oder? Oder muss ich auf MagentaTV+ gehen?
IMG_2489.png
0
von
vor 11 Monaten
Ich frage mal anders, bei meinem Abo ist die Nutzung schon dabei oder?
Ich frage mal anders, bei meinem Abo ist die Nutzung schon dabei oder?
Nach deiner Aussage hast du Glasfaser 150 mit Smart Stream 2.0 .
Da ist die Nutzung der (richtigen) App dabei.
Nach deinem zweiten Bild wird die richtige App verwendet.
MagentaTV ist das Live TV von ARD, ZDF, RTL, Sat1 und weitere.
MagentaTV+ ist die Mediathek der Telekom mit Beiträgen auf Abruf.
Nach deinem ersten Bild hat dein Handy zwei SIM-Karten (bzw. eSIM) und du bist im WLAN.
Bitte überzeuge dich, dass das auch dein WLAN ist und nicht des Nachbarn (z. B. Mehrfamilienhaus).
Sei auch bitte nicht in deinem Gast-WLAN (falls vorhanden), denn im Gast-WLAN sind einige Sachen gesperrt.
Ein weiterer Versuch wäre, deaktiviere dein WLAN und versuche ein Login über das Mobilfunknetz.
Klappt das?
von
vor 11 Monaten
Alles probiert oder ausgeschlossen und selbes Problem.
Ich habe mich gerade online also nicht in der App eingeloggt und hier sehe ich nur meinen Mobilfunkvertrag. In Mein Magenta wird der Festnetzvertrag aber angezeigt. Ich wollte diesen hinzufügen und habe folgende Fehlermeldung erhalten.
Vll ist das eine Begründung?
IMG_2490.png
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Da sollte jetzt doch jemand vom Telekom-Team schauen ob es zwei Verträge gibt.
Noch ein letzter Versuch:
Hast du schon eine Glasfaser 150 Rechnung erhalten?
Welche ganz genaue Bezeichnung steht dort? (In der Regel Seite 2, Position 1)
0
3
von
vor 11 Monaten
Das Telekom Team darf sich gerne morgen melden, heute ist ja doch ein Feiertag.
Eine Rechnung hab ich noch nicht läuft alles erst seit 28.9.
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @DanaT,
vielen Dank für deinen Beitrag hier und das damit verbundene, sehr ausgiebige, Telefonat.😂
Um das ganze hier mal aufzuklären:
@DanaT hat sich irgendwann mal für den Festnetzvertrag einen Telekomlogin mit einer T-Online-Adresse angelegt. Da in der MeinMagenta App und auch an den TV-Geräten immer alles ohne Login funktioniert hat, ist das bisher nicht aufgefallen.
Was haben wir jetzt also gemacht?
Wir haben erstmal in dem Login vom Festnetzvertrag aufgeräumt, dann den Login für die Mobilfunkverträge gelöscht und diese dann beim Festnetzlogin hinterlegt. Ganz schön viel Gewurschtel.😅
Naja aber das alles hat sich gelohnt, denn jetzt kannst du in der MeinMagenta App alle Verträge sehen, hast jetzt Mobilfunk & Festnetz über ein Kundencenter laufen und kannst dich ganz easy überall mit deinen Daten einloggen, um MagentaTV zu streamen.
Übrigens kannst du den Prepaid-Vertrag deiner Frau vermutlich in der App sehen, weil dieser unter deinem Namen bei uns geführt wird. Seit einiger Zeit ist es so, dass die MeinMagenta App Verträge die den gleichen Vertragspartner haben, automatisch zusammenführt bzw. zusammen anzeigt.
Vielen Dank auch an @pamperlapescu & @joatho für eure Mithilfe.💌
Solltest du in Zukunft wieder eine Frage haben, bist du herzlich Willkommen.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Lisa
von
vor 10 Monaten
Hallo Lisa, vielen lieben Dank für deine Hilfe und die Zeit die du dir genommen hast.
Man kann dich/euch echt weiterempfehlen.
Schönes Wochenende😊
Gruß
Daniel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @DanaT,
vielen Dank für deinen Beitrag hier und das damit verbundene, sehr ausgiebige, Telefonat.😂
Um das ganze hier mal aufzuklären:
@DanaT hat sich irgendwann mal für den Festnetzvertrag einen Telekomlogin mit einer T-Online-Adresse angelegt. Da in der MeinMagenta App und auch an den TV-Geräten immer alles ohne Login funktioniert hat, ist das bisher nicht aufgefallen.
Was haben wir jetzt also gemacht?
Wir haben erstmal in dem Login vom Festnetzvertrag aufgeräumt, dann den Login für die Mobilfunkverträge gelöscht und diese dann beim Festnetzlogin hinterlegt. Ganz schön viel Gewurschtel.😅
Naja aber das alles hat sich gelohnt, denn jetzt kannst du in der MeinMagenta App alle Verträge sehen, hast jetzt Mobilfunk & Festnetz über ein Kundencenter laufen und kannst dich ganz easy überall mit deinen Daten einloggen, um MagentaTV zu streamen.
Übrigens kannst du den Prepaid-Vertrag deiner Frau vermutlich in der App sehen, weil dieser unter deinem Namen bei uns geführt wird. Seit einiger Zeit ist es so, dass die MeinMagenta App Verträge die den gleichen Vertragspartner haben, automatisch zusammenführt bzw. zusammen anzeigt.
Vielen Dank auch an @pamperlapescu & @joatho für eure Mithilfe.💌
Solltest du in Zukunft wieder eine Frage haben, bist du herzlich Willkommen.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von