Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Tv App Probleme mit Xiaomi 4k Tv Stick
vor 2 Jahren
Hallo,
Seit einigen Wochen funktioniert die Magenta Tv App auf meinem Xiaomi 4k Tv Stick nicht mehr richtig.
Nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung: Verbindung wird hergestellt. Mit dieser Meldung fliege ich ins Haputmenü.
Alle anderen Streamingdienste funktionieren tadellos.
Der Stick ist mit dem 5GHZ Netz verbunden. (FRITZBOX 7590ax)
Die Kanalwahl ist auf Auto. Eine feste Kanaleinstellung (von Telekom Mitarbeiter empfohlen) hat es eher noch verschlechtert.
Hat jmd eine Idee was ich noch versuchen kann?
Alle gängigen Lösungsansätze habe ich schon versucht.
(Router neu gestartet, App neu installiert usw).
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2582
0
2
1905
0
1
vor 5 Jahren
201
0
1
231
0
2
238
0
1
Mar_kus
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
FRITZ! OS 7.56 schon installiert ??? Bei der festen Kanaleinstellung einen zw. 36 -48 ausgewählt gehabt??? Den Stick probehalber mal über das 2,4 Ghz laufen lassen ???
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nico Be.
Antwort
von
Mar_kus
vor 2 Jahren
Guten Tag @Ro.B16,
teste es bitte einmal an deinem SmartTV.
Wie weit steht dein Router entfernt?
Kann es sein, dass dein Xiaomi Stick nicht genug Bandbreite hat?
Ansonsten bitte hier einmal deine persönlichen Daten ausfüllen.
Dann kann ich bei meinen Kolleg*innen aus der Fachabteilung nachhaken, ob es ein bekanntes Problem mit dem Stick gibt.
Liebe Grüße
Nico Be.
0