Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App Samsung TV - kein Timeshift und Replay
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktioniert in der Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr das Timeshift sowie die Replay-Funktion.
Die entsprechenden Buttons sind nicht mehr da.
Auch das Pausieren von laufenden Sendungen geht nicht mehr.
Letzte Woche war alles noch einwandfrei.
Wer kann helfen?
MfG
G. Werner
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
„Nach den Wartungsarbeiten an der TV-Infrastruktur in KW06 wurde im Rahmen der Qualitätssicherung festgestellt, dass die Funktionen Timeshift und Re-Start auf Samsung TV-Geräten nicht einwandfrei funktionieren. Da alle anderen Plattformen (z. B. AndroidTV, Android und IOS für Smartphone/Tablets, FireTV) nicht von diesem Fehler betroffen sind, wurden die fehlerhaften Funktionen für Samsung TV-Geräte temporär deaktiviert. Ein Firmware-Update oder eine Neuinstallation der MagentaTV App auf dem Samsung TV-Gerät des Kunden ist nicht erforderlich und zielführend. Derzeit ist in Klärung, ob ein Update der App oder konfigurative Anpassungen an der TV-Plattform erforderlich sind. Sobald eine Lösung vorliegt werden die Funktionen wieder aktiviert.“
Gruß
Jürgen Wo.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @gerald.werner und @Manuel D. ,
es soll seit einigen Tagen wieder gehen, mal den TV vom Stromnetz nehmen und wieder einstecken, was passiert?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend!
Probleme sind tatsächlich behoben. Hat gedauert, aber jetzt ist alles top!
Danke MagentaTV-Team!
Antwort
von
vor 4 Jahren
klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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