Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV App Samsung TV - kein Timeshift und Replay
vor 4 Jahren
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktioniert in der Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr das Timeshift sowie die Replay-Funktion.
Die entsprechenden Buttons sind nicht mehr da.
Auch das Pausieren von laufenden Sendungen geht nicht mehr.
Letzte Woche war alles noch einwandfrei.
Wer kann helfen?
MfG
G. Werner
1078
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
405
0
3
vor 3 Jahren
630
1
5
14139
0
3
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
„Nach den Wartungsarbeiten an der TV-Infrastruktur in KW06 wurde im Rahmen der Qualitätssicherung festgestellt, dass die Funktionen Timeshift und Re-Start auf Samsung TV-Geräten nicht einwandfrei funktionieren. Da alle anderen Plattformen (z. B. AndroidTV, Android und IOS für Smartphone/Tablets, FireTV) nicht von diesem Fehler betroffen sind, wurden die fehlerhaften Funktionen für Samsung TV-Geräte temporär deaktiviert. Ein Firmware-Update oder eine Neuinstallation der MagentaTV App auf dem Samsung TV-Gerät des Kunden ist nicht erforderlich und zielführend. Derzeit ist in Klärung, ob ein Update der App oder konfigurative Anpassungen an der TV-Plattform erforderlich sind. Sobald eine Lösung vorliegt werden die Funktionen wieder aktiviert.“
Gruß
Jürgen Wo.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
gerne.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0