Gelöst

Magenta TV App Samsung TV - kein Timeshift und Replay

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen funktioniert in der Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr das Timeshift sowie die Replay-Funktion.

Die entsprechenden Buttons sind nicht mehr da.

Auch das Pausieren von laufenden Sendungen geht nicht mehr.

Letzte Woche war alles noch einwandfrei. 

Wer kann helfen?

 

MfG

 

G. Werner

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9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Zusammen,

    „Nach den Wartungsarbeiten an der TV-Infrastruktur in KW06 wurde im Rahmen der Qualitätssicherung festgestellt, dass die Funktionen Timeshift und Re-Start auf Samsung TV-Geräten nicht einwandfrei funktionieren. Da alle anderen Plattformen (z. B. AndroidTV, Android und IOS für Smartphone/Tablets, FireTV) nicht von diesem Fehler betroffen sind, wurden die fehlerhaften Funktionen für Samsung TV-Geräte temporär deaktiviert. Ein Firmware-Update oder eine Neuinstallation der MagentaTV App auf dem Samsung TV-Gerät des Kunden ist nicht erforderlich und zielführend. Derzeit ist in Klärung, ob ein Update der App oder konfigurative Anpassungen an der TV-Plattform erforderlich sind. Sobald eine Lösung vorliegt werden die Funktionen wieder aktiviert.“

    Gruß

    Jürgen Wo.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @gerald.werner,

    klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
    gerne.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

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