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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App Samsung TV - kein Timeshift und Replay

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

seit einigen Tagen funktioniert in der Magenta TV App auf meinem Samsung TV nicht mehr das Timeshift sowie die Replay-Funktion.

Die entsprechenden Buttons sind nicht mehr da.

Auch das Pausieren von laufenden Sendungen geht nicht mehr.

Letzte Woche war alles noch einwandfrei. 

Wer kann helfen?

 

MfG

 

G. Werner

1105

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Zusammen,

      „Nach den Wartungsarbeiten an der TV-Infrastruktur in KW06 wurde im Rahmen der Qualitätssicherung festgestellt, dass die Funktionen Timeshift und Re-Start auf Samsung TV-Geräten nicht einwandfrei funktionieren. Da alle anderen Plattformen (z. B. AndroidTV, Android und IOS für Smartphone/Tablets, FireTV) nicht von diesem Fehler betroffen sind, wurden die fehlerhaften Funktionen für Samsung TV-Geräte temporär deaktiviert. Ein Firmware-Update oder eine Neuinstallation der MagentaTV App auf dem Samsung TV-Gerät des Kunden ist nicht erforderlich und zielführend. Derzeit ist in Klärung, ob ein Update der App oder konfigurative Anpassungen an der TV-Plattform erforderlich sind. Sobald eine Lösung vorliegt werden die Funktionen wieder aktiviert.“

      Gruß

      Jürgen Wo.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gerald.werner und @Manuel D. ,

       

      es soll seit einigen Tagen wieder gehen, mal den TV vom Stromnetz nehmen und wieder einstecken, was passiert?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend!

       

      Probleme sind tatsächlich behoben. Hat gedauert, aber jetzt ist alles top!

       

      Danke MagentaTV-Team!

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gerald.werner,

      klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
      gerne.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @gerald.werner,

      klasse, so soll es sein. Immer wieder sehr
      gerne.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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