Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App Samsung TV
vor 4 Jahren
Ich habe seit heute die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Leider ist sie kaum nutzbar. Sobald ich damit Live TV oder irgendetwas anderes schauen möchte, geht das einige Minuten gut, dann sehe ich nur den dunkelgrauen App Bildschirm und kurz darauf den Ladekreis. Netflix, Amazon Prime usw läuft alles problemlos. Es muss an der App liegen.
3608
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2802
0
1
vor 2 Jahren
238
0
1
vor 6 Monaten
161
2
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1230
0
3
SW72
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Ach ja, TV ist der
55" Crystal UHD 4K TU8509 (2020)
GU55TU8509UXZG
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Kugic
Antwort
von
SW72
vor 4 Jahren
Außerdem sind Amazon und Co nicht mit Live Fernsehen zu vergleichen. Bei Live TV kann man nicht großartig Buffern und in vorausladen - schließlich gibt es das Bild ja noch gar nicht.
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@SW72 Welcher Router ist vorhanden? Mit welcher Datenrate ist der TV verbunden?
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
SW72
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Ich danke euch. Habe die Magenta TV App wieder gekündigt.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schade, dass es mit der MagentaTV App nicht so geklappt hat, wie erwartet. Ich denke, mögliche Gründe wurden hier auch aufgezählt. Vielleicht können wir dich aber in Zukunft wieder mit anderen Produkten überzeugen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
mayrsino
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Samsung TV (Q55Q70).
Nun habe ich die MagentaTV-App installiert.
Mediathek funktioniert. Aber kann es sein, dass normales Live-TV so nicht funktioniert?
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
mayrsino
vor 4 Jahren
hat ast du den Tipp von @Thunder99 ausprobiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
1