Magenta TV App Samsung TV

vor 4 Jahren

Ich habe seit heute die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Leider ist sie kaum nutzbar. Sobald ich damit Live TV oder irgendetwas anderes schauen möchte, geht das einige Minuten gut, dann sehe ich nur den dunkelgrauen App Bildschirm und kurz darauf den Ladekreis. Netflix, Amazon Prime usw läuft alles problemlos. Es muss an der App liegen. 

3608

24

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Ach ja, TV ist der 

    55" Crystal UHD 4K TU8509 (2020)

    GU55TU8509UXZG

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Außerdem sind Amazon und Co nicht mit Live Fernsehen zu vergleichen. Bei Live TV kann man nicht großartig Buffern und in vorausladen - schließlich gibt es das Bild ja noch gar nicht. 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @SW72  schrieb:

    Ich habe seit heute die Magenta TV App auf meinem Samsung TV. Leider ist sie kaum nutzbar. Sobald ich damit Live TV oder irgendetwas anderes schauen möchte, geht das einige Minuten gut, dann sehe ich nur den dunkelgrauen App Bildschirm und kurz darauf den Ladekreis. Netflix, Amazon Prime usw läuft alles problemlos. Es muss an der App liegen. 


    @SW72  Welcher Router ist vorhanden? Mit welcher Datenrate ist der TV verbunden? 

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich danke euch. Habe die Magenta TV App wieder gekündigt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SW72,

    schade, dass es mit der MagentaTV App nicht so geklappt hat, wie erwartet. Ich denke, mögliche Gründe wurden hier auch aufgezählt. Vielleicht können wir dich aber in Zukunft wieder mit anderen Produkten überzeugen. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Guten Tag,

    ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Samsung TV (Q55Q70).

    Nun habe ich die MagentaTV-App installiert.

    Mediathek funktioniert. Aber kann es sein, dass normales Live-TV so nicht funktioniert?

     

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @berenfeld,

    hat ast du den Tipp von @Thunder99 ausprobiert?

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2802

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

238

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

427

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

161

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1230

0

3