Magenta TV App ständiger Logout

vor 3 Jahren

Ich werde ständig an meinen Samsung Galaxy Tab A 2016 aus der App ausgeloggt. Beim einloggen, reicht auch nicht mehr mein Benutzername und Passwort. Ich muss noch immer eine weitere Verifizierung durchlaufen. Dies ist auch nur auf dem Tab A so. Auf meine  Galaxy 20+ und eine  A50 benötige ich das zum Login nicht. Habe ich soeben getestet. Dort reicht Nutzername und Passwort.

Auf dem Tab A habe ich Cache und Daten MagentaTv App gelöscht, App deinstalliert, Gerät neugestartet, App neuinstalliert. Beim Safari Browser ebenfalls das gleiche Vorgehen.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee.

874

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @daniel_espenhain 

    Der Standardbrowser muss Cookies zulassen.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @daniel_espenhain,

     

    ja vielen Dank dafür. Ich habe die Infos weiter gegeben. Sobald es eine Rückmeldung gibt, liest Du hier von uns. 

     

    Viele Grüße

    Stephie G. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

201

0

2

Gelöst

in  

2270

0

7

in  

1137

0

2

Gelöst

in  

11991

2

1

in  

723

0

2