Magenta TV App ständiger Logout
3 years ago
Ich werde ständig an meinen Samsung Galaxy Tab A 2016 aus der App ausgeloggt. Beim einloggen, reicht auch nicht mehr mein Benutzername und Passwort. Ich muss noch immer eine weitere Verifizierung durchlaufen. Dies ist auch nur auf dem Tab A so. Auf meine Galaxy 20+ und eine A50 benötige ich das zum Login nicht. Habe ich soeben getestet. Dort reicht Nutzername und Passwort.
Auf dem Tab A habe ich Cache und Daten MagentaTv App gelöscht, App deinstalliert, Gerät neugestartet, App neuinstalliert. Beim Safari Browser ebenfalls das gleiche Vorgehen.
Vielleicht hat noch jemand eine Idee.
885
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
204
0
2
3 years ago
1144
0
2
4 years ago
727
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @daniel_espenhain
Der Standardbrowser muss Cookies zulassen.
0
8
Show older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@daniel_espenhain
App ist aktuell, Safari Einstellungen sind korrekt. Dennoch immer wieder die Sicherheitsabfrage.
App ist aktuell, Safari Einstellungen sind korrekt.
Dennoch immer wieder die Sicherheitsabfrage.
Vorweg: Erstmal schöne Pfingsten.
Schade, dass es trotz der aktuellen App-Version nicht auf beiden deiner Geräte identisch läuft. Damit ich es hier weiter geben kann, wäre es toll, wenn du mir dein Profil ergänzt & eben hier schreibst, wenn du die Infos eingetragen hast. Den Weg zum Profil findest du in meiner Signatur.
Greetz
Stefan D.
0
daniel_espenhain
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hoffe habe alles eingetragen.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Hallo @daniel_espenhain,
ja vielen Dank dafür. Ich habe die Infos weiter gegeben. Sobald es eine Rückmeldung gibt, liest Du hier von uns.
Viele Grüße
Stephie G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
daniel_espenhain