Magenta TV App Tablet Abspielen nicht möglich
1 year ago
Magenta TV App auf dem Tablet Abspielen nicht möglich, da die Nutzungsrechte abgelaufen sind (4001000) [90941] 2. Zahl wechselt bei jedem Versuch App auf Smart TV läuft einwandfrei. Daten und Cache gelöscht App deinstalliert, Tablet neu gestartet App installiert, Angemeldet selbe Problem
193
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
227
0
5
119
0
1
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Hoffyz
welches Tablet und welche Sendung oder Aufzeichnung?
Welche App-Version?
Welcher MagentaTV-Vertrag?
(ich frage mich immer, ob die Menschen auch so auf der Straße bereits reden)
2
1
Hoffyz
Answer
from
мαтαıмακı
1 year ago
Xiaomi Pad 6 und alle Live TV Mediathek
App 3.13.6
Magenta 1.0
MFG
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
teezeh
1 year ago
Ich schätze, dass das Xiaomi den nötigen Kopierschutz nicht unterstützt. Ist aber nur eine Vermutung, da ich das Gerät nicht näher kenne.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Hoffyz
Answer
from
teezeh
1 year ago
Seit 1 Monat und auch Gestern Abend hat die App noch problemlos auf dem Tablett funktioniert (Live TV und Mediathek) von daher kann ich mir nicht vorstellen das es an fehlenden Kopierschutz liegt. Aber danke für den Hinweis.
MFG
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Hoffyz
1 year ago
Browser auf dem Tablet funktioniert ebenso App auf dem Smart TV 🤔
0
2
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hoffyz
1 year ago
Hallo @Hoffyz,
vielen Dank für den Beitrag.
Der Fehler taucht immer mal wieder auf. Ich bin ehrlich, es gibt dazu keinen Lösungsweg. In manchen Fällen hat es geholfen, dass das Tablet bzw. die Geräte auf Werkseinstellung zurückzusetzen werden. Ich kann jedoch verstehen, wenn man das nicht machen möchte.
Ansonsten bleibt nur der Workaround es über web, sprich über den Browser nutzt.
Was ich noch erlesen konnte, dass der Fehler nur temporär ist und nach ein paar Tagen wieder verschwindet.
Sollte es zu störend sein, nehme ich die Daten gerne auf und gebe es an unser Fachteam weiter. Geben Sie mir gerne Bescheid, ich melde mich bei Ihnen. Einverstanden?
Gruß Jacqueline G.
0
Hoffyz
Answer
from
Hoffyz
1 year ago
Also das Tablet zurücksetzen würde ich sehr ungerne da sonst keine Probleme vorliegen. Wenn ich richtig informiert bin sollen doch bald alle Anschlüsse auf eine neuere App umgestellt werden ( 2.Generation ) mit der Lösung über den Browser auf dem Tablet zu schauen kann ich bis dahin Leben denke ich. Ansonsten kann ich mich ja dann bemerkbar machen. Bis dahin bedanke ich mich für die Reaktion.
MFG
1
Unlogged in user
Answer
from
Hoffyz
Unlogged in user
Ask
from
Hoffyz