Magenta TV App verbindet sich nicht mit dem Reciever
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update 3.0.3 kann man die App ja wieder zum Aufnehmen benutzen. Leider verbindet sich meine App nicht mit dem Receiver 601 Sat und die App zeigt mir 0 von 0 GB genutzt. Natürlich habe ich noch genug Speicher auf dem Receiver. Die Remote Funktion der App funktioniert komischerweise. Ich verstehe nicht, wie man ein System dermaßen unausgereift anbietet. Seit dem Update mit dem neuen Design habe ich nur Ärger, nichts geht mehr normal,viele Funktionen werden nicht mehr angeboten, Hotline kennt sich nicht aus (und ruft auch nicht zurück wie ausgemacht), Telekom Shop kennt sich mit Apps nicht aus, usw. Lustig finde ich, das von vereinzelten technischen Problemen geredet wird. Vielleicht kann mir jemand helfen?
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Koenig-Baiern ,
haben Sie sich in der App schon ausgeloggt und dann wieder eingeloggt? Ich würde es erstmal so versuchen und, wenn erforderlich, dann auch mit schließen der App nach dem ausloggen.
Ich hatte da auch schon den Eindruck, dass etwas gehangen hat bis zum erneuten Login.
Viel Erfolg,
Coole Katze
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Koenig-Baiern
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Coole Katze
vor 5 Jahren
Ja, ist aktiviert. Die Fernbedienungsfunktion geht auch. Nur der Receiver wird nicht erkannt
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Coole Katze
kurz59
vor 5 Jahren
@Koenig-Baiern
der MR nuss beim ersten Verbinden eingeschaltet sein, Standby reicht nicht aus.
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kurz59
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie die späte Reaktion. Wie sieht es mittlerweile aus, geht es nun? Nutzen Sie Android, dann gibt es mittlerweile die MagentaTV App in der Version 3.0.4.
Gruß
Sebastian S.
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Koenig-Baiern
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von
Sebastian S.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Nachfrage. Natürlich habe ich die neueste Version 3.0.4 installiert. Das Problem ist das gleiche. Will ich die Senderlisten ändern, bekomme ich die Meldung " kein MR erkannt ".
Bei den Aufnahmen bekomme ich die Meldung "0 von 0 GB benutzt". Die Receiver Aufnahmen werden mir allerdings richtig angezeigt. Für die Programmübersicht nutze ich mittlerweile eine andere App, da die Telekom App hierfür ungeeignet ist. Auf dem Smartphone zumindest. Die alte Version fand ich übrigens sehr gut...
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Sebastian S.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hinterlegen Sie mal bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Dann gebe ich das gerne an unsere Experten weiter.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
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Koenig-Baiern