Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App - Verbindung wird hergestellt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich benutze die Magenta TV App auf einen Sony TV mit Android Betriebssystem.
ich bekomme jetzt seit kurzem die Meldung in der App angezeigt“Verbindung wird hergestellt “
die Internetverbindung kann nicht hergestellt werde.
Internet lauft auf dem TV wenn ich andere Apps wie YouTube etc. benutze.
hat jemand eine Idee ?
danke Euch
gruß
sebastian
218
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
1
vor 2 Jahren
1588
0
10
vor 4 Jahren
2793
6
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sebst1,
du kannst den Cache der App löschen. Das machst du auf dem Sony TV unter Einstellungen - > Apps -> Magenta TV -> Daten und Cache löschen. Hilft das nicht, App de und neu installieren. Dann sollte es klappen.
Grüße Detlev K.
1
von
vor 3 Jahren
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen, gleiches jetzt auf dem Fire TV Stick 4k Max. Immer wieder werden Live TV, Filme aus VoD und TimeShift mit der Meldung "Verbindung wird hergestellt" unterbrochen. Sehr ärgerlich: Beim Timeshift ist die Abspielposition dann weg. Magenta TV 1. Gen, Neustart, Cache löschen, Reinstallation, nichts hilft.
0
1
von
vor einem Jahr
Hallo @GuidoK75, 👋
es tut mir leid zu hören, dass diese Fehlermeldung wiederholt bei dir auftritt. Ist das neuste Softwareupdate des FireTV Sticks installiert und hast du diesen mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von