Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta tv app öffnet nicht auf meinem Ipad. Aktuelle Ios Version ist installiert. App gelöscht, wieder installiert. funktioniert trotzdem nicht.

vor 7 Jahren

Hat jemand eine Idee?

 

2821

0

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @volker.neumann2.

      Funktioniert die MagentaTV App inzwischen auch auf Ihrem iPad? Falls nicht, erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

      Hallo,

      eenn ich versuche, die App zu öffnen, passiert nichts. ich bekomme auch keine Fehlermeldung.

       Die App öffnet sich einfach nicht auf unseren iPhones und dem dritten Gerät einen weiteren iPad funktioniert alles einwandfrei.

      VG

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @volker.neumann2,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um welches iPad mit welcher Software-Version handelt es sich? Welche App-Version haben Sie installiert?

      Ich danke Ihnen schon einmal für die Unterstützung.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nachdem ich auch noch Probleme mit dem Wlan bekommen habe, habe ich die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Nachdem ich mich wieder neu angemeldet hatte, funktionierte auch die Magenta App.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @volker.neumann2,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um welches iPad mit welcher Software-Version handelt es sich? Welche App-Version haben Sie installiert?

      Ich danke Ihnen schon einmal für die Unterstützung.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe über meine magenta App kein TV Empfang auf meinem iPhone und auf meinem iPad. 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @56PA

      welche Fehlermeldung wird dir auf dem iPad angezeigt? Welche App Version nutzt du? 

      Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von