Magenta TV App über Apple TV Störung Live TV Sat.1 Gruppe

vor 14 Tagen

Hallo, ich habe den Tarif „MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart“ und nutze ihn mit der Magenta TV App 2. Gen. über Apple TV (Software aktuell). Seit einigen Wochen bekomme ich immer wieder beim Live TV, ausschließlich bei der Sat.1 Sendergruppe, Fehlermeldungen, siehe Anhänge. Ich habe die Magenta TV App auch schon gelöscht und neu geladen. Das Problem besteht leider weiterhin. Erst läuft alles super und nach einer Zeit kommt dann der schwarze Bildschirm mit der Fehlermeldung. Habt Ihr eine Idee zur Behebung des Problems? Ich danke Euch herzlich für Eure Hilfe 🤗

IMG_3683.jpeg

IMG_3695.jpeg

70

7

    • vor 14 Tagen

      Welcher AppleTV, welches tvOS, wie ist das AppleTV mit dem Router verbunden?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo, entschuldige bitte die verspätete Antwort, ich habe keine Benachrichtigung bezüglich der Antworten erhalten:

      Apple TV 4K

      tvOS 18.4.1

      Verbindung mit FritzBox (FRITZ! OS 8.03)  per LAN

      VG, Diana

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 14 Tagen

      Hallo @Diana48 und frohe Ostern,

       

      gerne einmal die Fragen von @CobraCane beantworten. Zusätzlich nenne gerne ein paar Beispiele (Sender, Uhrzeit), wann dies vorgekommen ist. 

       

      Gruß

      André

      4

      Antwort

      von

      vor 14 Tagen

      Guten Abend @Ikorreckt,

       

      ich habe dir vorhin in deinem anderen Beitrag geantwortet https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/st%C3%A4ndig-probleme-mit-magenta-tv-einzelne-sender-mit-timeout/680528d759c410785ef23ac2?commentId=68052c40aea11e1a74fe800b&replyId=680538ea96b2612c77a5575b

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Hallo, danke, habe ich gerade gemacht….hatte leider keine Benachrichtigung bezüglich der Antworten erhalten.

      VG

      Antwort

      von

      vor 9 Tagen

      Moin @Diana48,

       

      mein Kollege Florian hat in einem anderen Thread das Thema aufgegriffen und eine interne Anfrage gestellt:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-die-wiedergabe-von-kabel1-wird-ztw-unterbrochen/6803e9e51badde1ed4776903?commentId=6804e7b396b2612c77955192&replyId=680ba46159c410785e39cfd7

       

      Am besten ab und zu in diesen Thread schauen. Florian postet dort, sobald Infos vorliegen.

       

      Besten Gruß

      Matthias

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      818

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1115

      2

      4

      in  

      424

      0

      1

      in  

      215

      4

      1

      in  

      723

      0

      2