Hinweis:
Gelöst
magenta tv app
vor 3 Jahren
Hallo, ich muss mich bei der Magenta TV App ca. bei jedem dritten Mal wieder neu mit meinen Logindaten anmelden. Das Problem existiert seit ca. 6 Wochen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
554
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
233
0
2
vor 4 Jahren
304
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Koko777
auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?
nutzt du MagentaTV über einen Telekom Anschluß?
8
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Koko777
Das ist ja klasse!
Dann beobachte gern noch ein wenig.
Wenn doch noch was sein sollte, lass es uns gern wissen.
Viele Grüße und eine schöne Woche
Raphaela T.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
Auch hier zeigt die T wieder das sie garnicht willens ist ihre App zu pflegen.
Bei mir stürzt sie täglich mehrmals ab. Egal ob auf dem Samsung TV oder dem Firetv Stick.
Und was sagt die T???
Jeden Tag neu installieren.
Peinlich, und das für min 50 Euro im Monat.
Selbst freenet bekommt das besser hin.
LG
Andreas
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @bassposaune1968,
dass es bei dir zu diesen Problemen kommt, tut mir leid. Was passiert denn genau? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Welche Software-Version ist auf dem Samsung TV und auf dem FireTV Stick vorhanden? Welche App-Version ist installiert? Ich suche mit weiteren Informationen gerne nach einer Lösung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo, auf einem Samsung Galaxy s 20, am Telekom-Anschluss.
@Koko777
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Koko777,
bist Du die von @cannondaleMuc genannten Schritte einmal durchgegangen und hat dies einen Erfolg gebracht?
Gruß Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von