Hinweis:

Gelöst

magenta tv app

vor 3 Jahren

Hallo, ich muss mich bei der Magenta TV App  ca. bei jedem dritten Mal wieder neu mit meinen Logindaten anmelden. Das Problem existiert seit ca. 6 Wochen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?  

554

0

11

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Koko777 

       

      auf welchem Gerät nutzt du die MagentaTV App?

      nutzt du MagentaTV über einen Telekom Anschluß? 

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi  @Koko777 


      Das ist ja klasse! 

      Dann beobachte gern noch ein wenig. 
      Wenn doch noch was sein sollte, lass es uns gern wissen. Fröhlich

       

      Viele Grüße und eine schöne Woche

      Raphaela T. 

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen.

       

      Auch hier zeigt die T wieder das sie garnicht willens ist ihre App zu pflegen.

      Bei mir stürzt sie täglich mehrmals ab. Egal ob auf dem Samsung TV oder dem Firetv Stick.

      Und was sagt die T???

      Jeden Tag neu installieren.

      Peinlich, und das für min 50 Euro im Monat.

      Selbst freenet bekommt das besser hin.

      LG

      Andreas

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @bassposaune1968,

       

      dass es bei dir zu diesen Problemen kommt, tut mir leid. Was passiert denn genau? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese? Welche Software-Version ist auf dem Samsung TV und auf dem FireTV Stick vorhanden? Welche App-Version ist installiert? Ich suche mit weiteren Informationen gerne nach einer Lösung.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Koko777

      Hallo, auf einem Samsung Galaxy s 20, am Telekom-Anschluss.

      1. Hallo, auf einem Samsung Galaxy s 20, am Telekom-Anschluss.
      Koko777
      1. Hallo, auf einem Samsung Galaxy s 20, am Telekom-Anschluss.

      @Koko777 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Koko777,

       

      bist Du die von @cannondaleMuc genannten Schritte einmal durchgegangen und hat dies einen Erfolg gebracht?

       

      Gruß Ingo F.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    566

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    320

    0

    8

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1212

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    233

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    304

    0

    4