Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App
vor 3 Jahren
Wir haben die Magenta TV App auf einem iPad 2020 und einem iPad Mini installiert. Auf beiden Geräten befindet sich die gleiche App-Version und iOS 15.5. Seit neuestem funktioniert das streamen von TV-Sendungen auf dem iPad Mini nicht mehr, es erscheint der Fehlerhinweis 4002000. Die in vorherigen Anfragen vorgeschlagenen Maßnahmen (De- und Neuinstallation der App, Soft Reset) habe ich bereits durchgeführt, ohne Erfolg. Für Hilfe wäre ich dankbar.
274
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1646
0
15
vor 5 Jahren
299
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @TanjaJung70
evtl. sind zu viele Geräte aktiv.
Einmal mit dem WebClient einloggen und dann unter "benutzer (rechts oben) -> Einstellungen -> Geräte" überprüfen und ggfs. zurück setzen.
Gruss -LERNI-
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@TanjaJung70
Hallo Tanja,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Du hast hier ja bereits eine erste Nachricht mit einem guten Tipp von @Lerni erhalten 🤗
Konnte dieser weiterhelfen? 🤔
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was genau ist mit dem WebClient gemeint? Ich habe nicht verstanden, wo ich mich einloggen soll.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Was genau ist mit dem WebClient gemeint? Ich habe nicht verstanden, wo ich mich einloggen soll.
Was genau ist mit dem WebClient gemeint? Ich habe nicht verstanden, wo ich mich einloggen soll.
der web-Client ist unter www.webmagentatv.dezu finden.
Aber der Tip von @Lerni wird nicht helfen, denn da werden nur die Video-on-Demand-Geräte zurückgesetzt.
@Timur K. zur Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von