Gelöst
Magenta TV app
vor 2 Jahren
Meine Magenta tv App stürzt immer ab und dann kriege ich den fehlercode 1001000 angezeigt.
Was kann ich tun
Danke
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
131
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
TF1974
vor 2 Jahren
Hallo @TF1974
leider erwähnst du nicht auf welchem Gerät du die MagentaTV App mit welchen Betriebssystem nutzt.
wann stürzt die App ab, direkt bei starten? oder läuft sie schon?
welchen Tarif nutzt du? steht auf der Auftragsbestätigung.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@TF1974
hast du die MagentaTV App komplett geschlossen und neu gestartet?
was passiert denn genau?
wieder eine Fehlermeldung?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc