Gelöst

Magenta TV app

vor 2 Jahren

Meine Magenta tv App stürzt immer ab und dann kriege ich den fehlercode 1001000 angezeigt. 

Was kann ich tun

Danke

222

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @TF1974 

     

    leider erwähnst du nicht auf welchem Gerät du die MagentaTV App mit welchen Betriebssystem nutzt.

    wann stürzt die App ab, direkt bei starten? oder läuft sie schon?

    welchen Tarif nutzt du? steht auf der Auftragsbestätigung. 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @TF1974  schrieb:

    Heute geht die App wieder nicht lädt und dann geht sie weg


    @TF1974 

     

    hast du die MagentaTV App komplett geschlossen und neu gestartet?

    was passiert denn genau? 

    wieder eine Fehlermeldung?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

131

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

402

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

2205

4

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

206

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

205

2

1