Gelöst

magenta tv app

vor 11 Monaten

Hallo,

heute wollte ich ganz normal die Magenta TV App auf dem iPad starten. Zunächst Login erforderlich (muss ich sonst nicht) und danach der Hinweis ich möge bitte die "neue" Magenta App installieren weil nur die zu meinem Tarif passt (ich habe keine Tarifänderung beantragt). Also gut, App installiert, erneut Login und dann die exakt gleiche Meldung - bitte die "alte" App installieren weil nur die passt. Nun geht nichts mehr vor oder zurück d.h. keine Verwendung der App mehr möglich.

279

25

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1187

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

530

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

303

0

4

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

1

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

2