Gelöst
magenta tv app
vor einem Jahr
Hallo,
heute wollte ich ganz normal die Magenta TV App auf dem iPad starten. Zunächst Login erforderlich (muss ich sonst nicht) und danach der Hinweis ich möge bitte die "neue" Magenta App installieren weil nur die zu meinem Tarif passt (ich habe keine Tarifänderung beantragt). Also gut, App installiert, erneut Login und dann die exakt gleiche Meldung - bitte die "alte" App installieren weil nur die passt. Nun geht nichts mehr vor oder zurück d.h. keine Verwendung der App mehr möglich.
287
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
147
0
2
vor 3 Jahren
304
0
4
vor 3 Jahren
91
0
1
Akzeptierte Lösung
R129
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Also wenn es nie funktioniert hätte welchen Sinn hätte dann mein Beitrag gehabt....? Am Anfang hatte ich ja geschrieben dass ich wie immer die App verwenden wollte...
Mittlerweile hab ich beide Apps komplett gelöscht und dann nochmal neu angemeldet - jetzt hat der Login funktioniert und die App startet wieder. Thema also erstmal erledigt
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
R129