Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App
vor 4 Jahren
Hallo Ich habe Magenta TV Plus, jetzt habe ich mich in der TV App angemeldet und bekomme den Hinweis das nichts frei geschaltet ist. Hatte mit der MA gesprochen das ich diese APP über Magenta TV Plus alle nutzen könnte.
294
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
270
0
1
vor 3 Monaten
1599
0
15
Anonymous User
vor 4 Jahren
@frank diederichs--1 ,
Automatische Freischaltung der App, da dann inclusive, erst ab Wechsel auf neue Tarifstruktur Magenta TV Smart.
1
0
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@frank diederichs--1
mit MagentaTV Plus kannst Du nur die MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR nutzen. Wenn Du gleichzeitig auch die Apps / den Stick nutzen willst, musst Du zu Magenta Smart wechseln. Oder nutzt Du keine MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR ?
2
1
frank-diederichs
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Die MA von der Telekom hatte mir eine falsche Auskunft gegeben. Ich kann zwar die App mit meinen Login nutzen aber ich bekomme keine Sender, sondern nur einzelne Beteiche frei. Habe jetzt auf Magenta Smart tv umgestellt.
0
telekomhilft
Community Manager*in
vor 4 Jahren
es tut mir leid zu lesen, dass es da Probleme bzw. Missverständnisse gab. 😕 Ist denn nun alles geklärt oder kann ich noch helfen?
Viele Grüße Leona W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
telekomhilft
vor 4 Jahren
du hattest am 11. Dezember eine Umstellung auf den TV Smart Tarif. Damit kannst du u.a.:
- Nutzung zuhause und unterwegs
- Nutzung auf 5 Geräten mit bis zu 3 Streams gleichzeitig
Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst. Aber wenn sich dein Anliegen geklärt hat, ist ja alles super. Ansonsten melde dich gerne zurück.
Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
Ina B.
0