Magenta TV App

vor 4 Jahren

Hallo Ich habe Magenta TV Plus, jetzt habe ich mich in der TV App angemeldet und bekomme den Hinweis das nichts frei geschaltet ist. Hatte mit der MA gesprochen das ich diese APP über Magenta TV Plus alle nutzen könnte.

297

6

  • vor 4 Jahren

    @frank diederichs--1 ,

     

    Automatische Freischaltung der App, da dann inclusive, erst ab Wechsel auf neue Tarifstruktur Magenta TV Smart.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @frank diederichs--1 

    mit MagentaTV Plus kannst Du nur die MR nutzen. Wenn Du gleichzeitig auch die Apps / den Stick nutzen willst, musst Du zu Magenta Smart wechseln. Oder nutzt Du keine MR ?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die MA von der Telekom hatte mir eine falsche Auskunft gegeben. Ich kann zwar die App mit meinen Login nutzen aber ich bekomme keine Sender, sondern nur einzelne Beteiche frei. Habe jetzt auf Magenta Smart tv  umgestellt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @frank diederichs--1,

    es tut mir leid zu lesen, dass es da Probleme bzw. Missverständnisse gab. 😕 Ist denn nun alles geklärt oder kann ich noch helfen?

    Viele Grüße Leona W.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @frank diederichs--1,

    du hattest am 11. Dezember eine Umstellung auf den TV Smart Tarif. Damit kannst du u.a.:
    - Nutzung zuhause und unterwegs
    - Nutzung auf 5 Geräten mit bis zu 3 Streams gleichzeitig

    eider muss ich aber die beiden App für 2 TVs jeweils 9,95 zahlen trotz meine Einwands das ich doch nur 4,95€ zahlen muss da ich Megenta Kunde bin.

    eider muss ich aber die beiden App für 2 TVs jeweils 9,95 zahlen trotz meine Einwands das ich doch nur 4,95€ zahlen muss da ich Megenta Kunde bin.
    eider muss ich aber die beiden App für 2 TVs jeweils 9,95 zahlen trotz meine Einwands das ich doch nur 4,95€ zahlen muss da ich Megenta Kunde bin.

    Ich bin mir nicht sicher, was du damit meinst. Fröhlich Aber wenn sich dein Anliegen geklärt hat, ist ja alles super. Ansonsten melde dich gerne zurück.

    Viele Grüße & eine schöne Vorweihnachtszeit
    Ina B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

238

0

4

vor 4 Monaten

in  

1615

0

15

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

20864

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

272

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

1904

0

3