Magenta TV App

vor 7 Monaten

Ich habe neue Geräte ( iPad Pro und iPhone 15 Pro Max). Kann mich bei dieser aktuellen App nicht anmelden. Ich benötige einen Tarif. Dabei habe ich Magenta TV und Big Tv gebucht. Die alten Geräte habe ich komplett gelöscht und veräußert.

Mein iOS ist aktuell. Die App habe ich mehrmals gelöscht und wieder installiert. Null Erfolg.

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  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Hallo @Klaus-Peter Simon 

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

     

    Bitte nenne uns deinen aktuellen MagentaTV Tarif. Die ganz genaue Bezeichnung.

     

    Wenn du MagentaTV Basic hast, ist die Nutzung der App nicht möglich. Dafür wird mindestens MagentaTV Smart benötigt


    Bei der Nutzung von MagentaTV Basic sind die MagentaTV One, der MagentaTV Stick oder das Apple TV (4K- oder HD-Modell) möglich

     

     

    Oder du hast noch MagentaTV 1. Generation

     

    Bei der MagentaTV ohne Zusatz, ist es die neue 2. Generation

     

    Du musst dann die App, wo dann der Zusatz 1. Generation, dabei steht, nutzen

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Wenn ich mich einloggen will, verlangt meine App einen Tarif. Hab ich aber. Ich kann mich einfach nichteinloggen. Auf allen Anderen Apps und Kundencenter funktioniert alles bestens. Schon komisch. Oder ?

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    @Klaus-Peter Simon Nimmst du auch die richtige App? Also die für MTV 2.0?

    Diese hat nicht den Zusatz "1. Generation".

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ja, die 1.Generation ist deinstalliert. Es ging ja vorher, ich habe die Bandbreite erhöht und neue Geräte. Sonst ist alles wie gehabt.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Ich habe absolut das gleiche Problem. Nach Wechsel des Tarif kann ich mich nicht mehr in der MagentaTV App einloggen, obwohl es die App für die zweite Generation ist. Die Telekom ist bisher nicht in der Lage, das Problem zu lösen.

    IMG_0927.png

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Na mal sehen, ob es Jemanden hier gibt, der eine Lösung hat.

    0

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Bei den Apple Geräten funktioniert es immer unter Einstellungen/TV Anbieter. Hast du dich bei Einstellungen/TV Anbieter/Magenta TV abgemeldet und versucht, dich wieder anzumelden? Außerdem muss der Zugriff für die App erlaubt sein. Existiert dieser Eintrag bei dir überhaupt? Die App holt sich von dort deine Login Daten.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank froschi62, nur so klappt es.

    Ich liebe Leute, die Ahnung von was haben.

    Hoffe, das ich dir/euch auch mal so helfen kann.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Super👍👍👍😜 da wäre ich nie drauf gekommen. Abgemeldet, angemeldet und alles geht wieder.

    Dankeschön

    Mfg Klaus-Peter

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Klaus-Peter Simon ,

    super, freue mich für Dich!:-) Danke für die nette Rückmeldung und viel Spaß mit Magenta TV

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Wunderbar. Freut mich 👍👍👍

     

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