Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App
vor 7 Monaten
Ich habe neue Geräte ( iPad Pro und iPhone 15 Pro Max). Kann mich bei dieser aktuellen App nicht anmelden. Ich benötige einen Tarif. Dabei habe ich Magenta TV und Big Tv gebucht. Die alten Geräte habe ich komplett gelöscht und veräußert.
Mein iOS ist aktuell. Die App habe ich mehrmals gelöscht und wieder installiert. Null Erfolg.
276
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
270
0
1
vor 4 Jahren
294
0
3
vor 3 Monaten
1599
0
15
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Klaus-Peter Simon
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte nenne uns deinen aktuellen MagentaTV Tarif. Die ganz genaue Bezeichnung.
Wenn du MagentaTV Basic hast, ist die Nutzung der App nicht möglich. Dafür wird mindestens MagentaTV Smart benötigt
Bei der Nutzung von MagentaTV Basic sind die MagentaTV One, der MagentaTV Stick oder das Apple TV (4K- oder HD-Modell) möglich
Oder du hast noch MagentaTV 1. Generation
Bei der MagentaTV ohne Zusatz, ist es die neue 2. Generation
Du musst dann die App, wo dann der Zusatz 1. Generation, dabei steht, nutzen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus-Peter Simon
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Wenn ich mich einloggen will, verlangt meine App einen Tarif. Hab ich aber. Ich kann mich einfach nichteinloggen. Auf allen Anderen Apps und Kundencenter funktioniert alles bestens. Schon komisch. Oder ?
0
**Mysterio**
5 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
@Klaus-Peter Simon Nimmst du auch die richtige App? Also die für MTV 2.0?
Diese hat nicht den Zusatz "1. Generation".
0
0
Klaus-Peter Simon
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ja, die 1.Generation ist deinstalliert. Es ging ja vorher, ich habe die Bandbreite erhöht und neue Geräte. Sonst ist alles wie gehabt.
0
0
grebec70
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Ich habe absolut das gleiche Problem. Nach Wechsel des Tarif kann ich mich nicht mehr in der MagentaTV App einloggen, obwohl es die App für die zweite Generation ist. Die Telekom ist bisher nicht in der Lage, das Problem zu lösen.
IMG_0927.png
0
0
Klaus-Peter Simon
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Na mal sehen, ob es Jemanden hier gibt, der eine Lösung hat.
1
0
froeschi62
4 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Bei den Apple Geräten funktioniert es immer unter Einstellungen/TV Anbieter. Hast du dich bei Einstellungen/TV Anbieter/Magenta TV abgemeldet und versucht, dich wieder anzumelden? Außerdem muss der Zugriff für die App erlaubt sein. Existiert dieser Eintrag bei dir überhaupt? Die App holt sich von dort deine Login Daten.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
hanspeter.dorn
Antwort
von
froeschi62
vor 7 Monaten
Vielen Dank froschi62, nur so klappt es.
Ich liebe Leute, die Ahnung von was haben.
Hoffe, das ich dir/euch auch mal so helfen kann.
1
Klaus-Peter Simon
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Super👍👍👍😜 da wäre ich nie drauf gekommen. Abgemeldet, angemeldet und alles geht wieder.
Dankeschön
Mfg Klaus-Peter
3
1
froeschi62
Antwort
von
Klaus-Peter Simon
vor 7 Monaten
@Klaus-Peter Simon ,
super, freue mich für Dich!:-) Danke für die nette Rückmeldung und viel Spaß mit Magenta TV
0
Klaus-Peter Simon
1 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Wunderbar. Freut mich 👍👍👍
0
0