Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App2 und Samsung Fernseher
vor 22 Minuten
Ich nutze die neue Magenta TV App2 direkt an einem Samsung Fernseher. Ich kann Sendungen anhalten, später vorspulen aber die Aufnahme dann nicht mehr starten. Gibt es Löungen oder ein Update?
12
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
522
0
1
vor 2 Jahren
1100
0
7
Gelöst
20524
10
14
vor 10 Monaten
458
1
5
1746
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 8 Minuten
Hallo @Frank Tro,
ein allgemeiner Fehler ist mir dazu derzeit nicht bekannt.
Kannst du mir bitte einmal folgende Dinge verraten:
- Welches TV-Modell nutzt du genau?
- Hast du Cache etc. bei der App schon gelöscht?
- Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?
- Wie sieht die Verkabelung im Heimnetz aus? Also wie ist der TV mit dem Internet verbunden?
- Wann trat der Fehler das letzte Mal auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)?
- Tritt der Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße Lisa
0
0
vor 2 Minuten
Hallo,
es handelt sich um einen
Samsung TU8509 LED Fernseher (Ultra HD, Dual LED, HDR 10+, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2020] - GU50TU8509UXZG
Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von