Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App2 und Samsung Fernseher

vor 22 Minuten

Ich nutze die neue Magenta TV App2 direkt an einem Samsung Fernseher. Ich kann Sendungen anhalten, später vorspulen aber die Aufnahme dann nicht mehr starten. Gibt es Löungen oder ein Update?

12

0

2

    • vor 8 Minuten

      Hallo @Frank Tro,

       

      ein allgemeiner Fehler ist mir dazu derzeit nicht bekannt.

       

      Kannst du mir bitte einmal folgende Dinge verraten:

      - Welches TV-Modell nutzt du genau?

      - Hast du Cache etc. bei der App schon gelöscht?

      - Firmwareversion / Softwareversion / Appversion?

      - Wie sieht die Verkabelung im Heimnetz aus? Also wie ist der TV mit dem Internet verbunden?

      - Wann trat der Fehler das letzte Mal auf? (Datum, Uhrzeit und ggf. Sender / Filmtitel / Serie)?

      - Tritt der Fehler bei allen Inhalten auf oder nur bei bestimmten?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      0

    • vor 2 Minuten

      Hallo,

      es handelt sich um einen

      Samsung TU8509 LED Fernseher (Ultra HD, Dual LED, HDR 10+, Triple Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2020]  - GU50TU8509UXZG

      • Die App habe ich auch neu installiert
      • LAN-Verbindung zum Fernseher
      • Der Fehler tritt bei allen Sendern auf, auch bei aufgenommen Sendungen

      Danke!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...