Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV auf Apple Mac Mini M4
vor einem Monat
stürzt in regelmässigen Abständen in Chrome ab.
"Es wurde ein Fehler festgestellt
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
(0B847BF010EF212D333EFE610B8CF7B6)"
Was heisst das?
71
0
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
36432
16
1
340
0
3
vor 2 Jahren
219
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
Passiert das nur in Chrome oder auch in Safari?
0
vor einem Monat
Möglicherweise der Screensaver. Ist jetzt erst Mal ruhig nach Abschalten
38
Antwort
von
vor 3 Tagen
Ach so, dann hab ich das missverstanden.
Dann einfach testen und später Rückmeldung geben ob es klappt oder ob es ebenso zu Fehlern kommt.
0
Antwort
von
vor 3 Tagen
Könnte aber vielleicht doch was mit DRM zu tun haben. Nach Anschluss des Monitors via HDMI habe ich zum ersten mal überhaupt eine Warnung bekommen, dass ich die maximale Anzahl der Streams erreicht habe (?). iPad, macMini und TV eine Etage tiefer. Noch nie gesehen
0
Antwort
von
vor 3 Tagen
@neil.young
Könnte aber vielleicht doch was mit DRM zu tun haben. Nach Anschluss des Monitors via HDMI habe ich zum ersten mal überhaupt eine Warnung bekommen, dass ich die maximale Anzahl der Streams erreicht habe (?). iPad, macMini und TV eine Etage tiefer. Noch nie gesehen
Könnte aber vielleicht doch was mit DRM zu tun haben. Nach Anschluss des Monitors via HDMI habe ich zum ersten mal überhaupt eine Warnung bekommen, dass ich die maximale Anzahl der Streams erreicht habe (?). iPad, macMini und TV eine Etage tiefer. Noch nie gesehen
Spannend und danke, dass du hier teilst, was da bei dir passiert. MagentaTV kann auf 5 Geräten angemeldet sein und schauen kannst du zeitgleich auf 3 davon. Via HDMI scheint es nun zu Laufen.
Greetz
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
der Fehler ist wirklich schwer zu fassen, vor allem weil er nicht bei jedem Apple-User auftritt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendeine Anwendung dieses Problem verursacht.
@cannondaleMuc @CobraCane Habt ihr noch eine Idee? Besten Dank vorab.
Hallo @neil.young,
der Fehler ist wirklich schwer zu fassen, vor allem weil er nicht bei jedem Apple-User auftritt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendeine Anwendung dieses Problem verursacht.
@cannondaleMuc @CobraCane Habt ihr noch eine Idee? Besten Dank vorab.
Viele Grüße
Florian
@neil.young
welches MacOS ist denn auf dem Mini installiert?
MacMini hab ich nicht - aber mit aktuellem MacOS 15 auf einem iMac/MacBook läuft MagentaTV über FF problemlos.
Safari nutze ich dafür selten - aber hier gab es auch nie Probleme.
das Problem tritt sowohl bei LAN als auch WLAN Verbindung auf?
hast du die WLAN Verbindung mal zurückgesetzt und neu verbunden?
(@Florian Sa. )
9
Antwort
von
vor 2 Tagen
laut meinen Kolleg*Innen aus der Fachabteilung kommen die Fehlermeldungen nicht von uns. Dieser wird tatsächlich vom Mac ausgegeben.
Hallo @neil.young,
laut meinen Kolleg*Innen aus der Fachabteilung kommen die Fehlermeldungen nicht von uns. Dieser wird tatsächlich vom Mac ausgegeben.
Hast du sonst schon einmal bei Apple nachgefragt?
Viele Grüße
Katja
Das Bild von @neil.young zeigt eindeutig eine Magenta(farbene) Fehlermeldung?
Antwort
von
vor 2 Tagen
Magenta box in der App, kryptische Fehlermeldung (nächstes mal schaue ich in die dev console, vielleicht steht da mehr), mit dem Rat, ich möge es später noch einmal versuchen. Überhaupt nichts zeigt auf Apple.
0
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @neil.young,
vielen Dank für das freundliche Gespräch – ich melde mich morgen wieder bei Dir.
Beste Grüße und hab noch einen schönen Tag
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Screenshot von der App
0
0
vor 2 Tagen
laut meinen Kolleg*Innen aus der Fachabteilung kommen die Fehlermeldungen nicht von uns. Dieser wird tatsächlich vom Mac ausgegeben.
Hast du sonst schon einmal bei Apple nachgefragt?
Viele Grüße
Hallo
@neil.young,
laut meinen Kolleg*Innen aus der Fachabteilung kommen die Fehlermeldungen nicht von uns. Dieser wird tatsächlich vom Mac ausgegeben.
Hast du sonst schon einmal bei Apple nachgefragt?
Viele Grüße
Katja
Hallo @Katja M.
das ist nicht korrekt was die Fachabteilung sagt.
diese Fehlermeldung stammt eindeutig von MagentaTV - nur da bekommt man solche nichts sagende Meldungen.
0
vor 2 Tagen
@neil.young
kannst du es mal mit FF probieren - wenn ich es richtig überblicke hast Du diesen nicht installiert.
nutzt du denn noch ein anderen Mac? oder evtl. ein iPad um es da mal mit dem Browser zu testen.
0
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
@cannondaleMuc,
gebe ich so nochmal zurück in die Fachabteilung.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
DeveloperConsole NACH dem Crash im Screenshot. Kann aber nicht sagen, ob der "TypeError" ursächlich ist. Habe den aber schon öfter gesehen nach dem crash.
Console ist jetzt offen. Ich warte auf den nächsten Knall
0
0
vor einem Tag
Betätigt. Zwischen Console Trace und Fehlerabbruch besteht ein Zusammenhang
0
0
vor einem Tag
PS: Man sieht sogar den Fehlercode im ersten GET
0
2
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @neil.young ,
danke für die angenehme Unterhaltung.
Anfang nächster Woche sprechen wir uns wieder.
Schöne Grüße und feines Wochenende
Florian
0
Antwort
von
vor einem Tag
Ebenso, danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von