Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV auf Samsung Frame I Probleme mit Live TV
vor 4 Jahren
Hallo,
ich nutze den Samsung Frame 2020 und habe den Tarif "MagentaZuhause L (2) mit TV" gebucht. Nach dem problemlosen Einloggen in die MagentaApp am Fernseher kann ich die Megathek nutzen, das Live TV leider aus mir unbekannten Gründen nicht.
Ich bekomme die folgende Meldung: "Vermisst du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast du noch keinen Zugang auf unsere exklusiven Top-Serien..."
Kann mir hier jemand behilflich sein? Vielen Dank!
2645
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
455
0
7
244
0
4
vor einem Jahr
888
0
9
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
@vincnt
In dem Tarif ist keine Nutzung der App möglich/inklusive. Du müsstest dazu auf den Tarif MagentaTV Smart umstellen.
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @vincnt, ich freue mich, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Zunächst bitte ich die späte Antwort zu entschuldigen.
Die richtige Antwort haben Sie hier bereits erhalten. Damit Sie die App über den Fernseher nutzen können, benötigen Sie den neuen Tarif MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart. Haben Sie schon einen Tarifwechsel beauftragt? Gerne können wir dazu auch einmal telefonieren und ich berate Sie. Füllen Sie dann bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
hobride_1
Antwort
von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Ich glaube ich habs gefunden.
Für Sport gibt es wohl eine extra Magenta Sport App.
Das sollte man irgendwie in der Magenta TV App hinschreiben.
Das hat mich jetzt mehrere Stunden plus einige graue Haare mehr gekostet
1