Gelöst

Magenta TV auf Samsung TV "The Frame"

vor 3 Jahren

Ich habe zuhause den Tarif "Magenta Zuhause XL mit TV" und versuche gerade, die Magenta TV App auf dem Fernseher zum Laufen zu bringen. Leider gelingt mir das nicht: ich kann die Magenta-TV-App auf dem TV starten und sehe dann auch alle Programme wie ARD, ZDF, Pro7, RTL etc.. Wenn ich eines dieser Programme starten möchte, wird mir "Live-TV" oder "Aufnehmen" angezeigt, dann klicke ich auf "Live-TV" und ... nichts passiert. Es erscheint lediglich ein Hinweis "Vermisst Du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast du noch keinen Zugang zu unseren Serienhighlights...?" , aber das Programm läuft nicht. Was mache ich falsch?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Peter_1328

    "Magenta Zuhause XL mit TV

    "Magenta Zuhause XL mit TV
    Peter_1328
    "Magenta Zuhause XL mit TV

    Hallo @Peter_1328 

     

    für die Nutzung der App benötigt man einen passenden Tarif

    mindestens MagentaTV Smart

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

    in deinem Tarif ist die Nutzung der App nicht dabei.

     

    Bei einem Tarifwechsel entfallen Vergünstigungen und die Laufzeit beginnt neu!

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort. Ich bin verwirrt, weil mein Tarif "Magenta Zuhause ... mit TV" heisst... und trotzdem gar kein TV dabei ist... =:-(

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Peter_1328

    Magenta Zuhause ... mit TV"

    Magenta Zuhause ... mit TV"
    Peter_1328
    Magenta Zuhause ... mit TV"

    da ist TV dabei, aber nur über den Mediareceiver oder MagentaTV Box.

    das ist ein alter Tarif. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Peter_1328

     

    vielen Dank für Ihren Beitrag.


    Die korrekte Antwort wurde bereits geliefert, auch dafür vielen Dank @cannondaleMuc 

     

    Falls wir beim Tarifwechsel unterstützen dürfen, kann das Profil mit den Kundendaten versehen und dazu ein passendes Rückrufzeitfenster mitgeteilt werden.

     

    Wir sind gerne für Sie da.

     

    Viele Grüße

    Marcel M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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