Gelöst
Magenta TV auf Samsung TV "The Frame"
vor 3 Jahren
Ich habe zuhause den Tarif "Magenta Zuhause XL mit TV" und versuche gerade, die Magenta TV App auf dem Fernseher zum Laufen zu bringen. Leider gelingt mir das nicht: ich kann die Magenta-TV-App auf dem TV starten und sehe dann auch alle Programme wie ARD, ZDF, Pro7, RTL etc.. Wenn ich eines dieser Programme starten möchte, wird mir "Live-TV" oder "Aufnehmen" angezeigt, dann klicke ich auf "Live-TV" und ... nichts passiert. Es erscheint lediglich ein Hinweis "Vermisst Du weitere Funktionen wie Live-TV oder hast du noch keinen Zugang zu unseren Serienhighlights...?" , aber das Programm läuft nicht. Was mache ich falsch?
2080
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
445
0
6
56
0
2
741
0
2
vor 6 Monaten
501
0
4
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Gadich
vor 3 Jahren
"Magenta Zuhause XL mit TV
Hallo @Peter_1328
für die Nutzung der App benötigt man einen passenden Tarif
mindestens MagentaTV Smart
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
in deinem Tarif ist die Nutzung der App nicht dabei.
Bei einem Tarifwechsel entfallen Vergünstigungen und die Laufzeit beginnt neu!
3
3
Peter_1328
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Ich bin verwirrt, weil mein Tarif "Magenta Zuhause ... mit TV" heisst... und trotzdem gar kein TV dabei ist... =:-(
0
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Magenta Zuhause ... mit TV"
da ist TV dabei, aber nur über den Mediareceiver oder MagentaTV Box.
das ist ein alter Tarif.
3
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Peter_1328
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die korrekte Antwort wurde bereits geliefert, auch dafür vielen Dank @cannondaleMuc
Falls wir beim Tarifwechsel unterstützen dürfen, kann das Profil mit den Kundendaten versehen und dazu ein passendes Rückrufzeitfenster mitgeteilt werden.
Wir sind gerne für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc