Magenta TV Basic alleine mit Media Receiver 200 möglich?

vor einem Jahr

Hallo,

ich habe momentan noch das alte "Start-TV" aus 2017. Hierfür habe ich zwei gekaufte Media Receiver 200.

Jetzt möchte ich in den neuen Tarif Magenta TV Basic wechseln. Kann ich hierfür die beiden Media Receiver 200 verwenden oder benötige ich zusätzlich einen Media Receiver 400?

Besten Dank. Manne

183

11

  • vor einem Jahr

    @Tour_de_France_2014 

     

    TV schauen sollte möglich sein, nur keine Funktionalitäten, die eine Aufzeichnung verlangen, die MR200 haben keine Festplatte.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Tour_de_France_2014

    bzw. konkrete Erfahrungen mit dieser Konstellation?

    bzw. konkrete Erfahrungen mit dieser Konstellation?
    Tour_de_France_2014
    bzw. konkrete Erfahrungen mit dieser Konstellation?

    Kann ich mir nicht vorstellen, das ist schon recht exotisch.

    Aber ich betreibe einen(!) MR400(!), der ist auch aus der zeit wie Deine 200er.

    Am TV Smart-Tarif.

     

    Tour_de_France_2014

    Gibt es auch eine offizielle Auskunft der Telekom

    Gibt es auch eine offizielle Auskunft der Telekom
    Tour_de_France_2014
    Gibt es auch eine offizielle Auskunft der Telekom

    Einfach ein paar Tage warten, dann wird das hier.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Tour_de_France_2014

    "Start-TV" aus 2017. ............ Jetzt möchte ich in den neuen Tarif Magenta TV Basic

    "Start-TV" aus 2017. ............

    Jetzt möchte ich in den neuen Tarif Magenta TV Basic

    Tour_de_France_2014

    "Start-TV" aus 2017. ............

    Jetzt möchte ich in den neuen Tarif Magenta TV Basic


    Hm. Was versprichst Du Dir davon?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich möchte von Magenta M (50Mbit) auf Magenta L (100Mbit). Das geht nur mit einem aktuellen TV-Paket, also nicht mehr mit Start-Tv. Das ist mein Problem. Ansonsten würde ich beit Start-Tv bleiben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Tour_de_France_2014 

    umgekehrt wird ein Schuh daraus, mit

     

    @Tour_de_France_2014  schrieb:
    Start-TV

    geht nur ein MR 200 (früher nur Entry). Mit

     

    @Tour_de_France_2014  schrieb:
    TV Basic

    gehen alle MR (200, 400, 201, 401, Box).

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Tour_de_France_2014

    D.h Ich brauche für TV-Basic keinen neuen media Receiver oder eine Box.

    D.h Ich brauche für TV-Basic keinen neuen media Receiver oder eine Box.
    Tour_de_France_2014
    D.h Ich brauche für TV-Basic keinen neuen media Receiver oder eine Box.

    Nein, MR 200 reicht.

     

    Tour_de_France_2014

    Ich kann die beiden MR 200 dafür verwenden, mit eingeschränkter Funktionalitat (Aufnahme, Time-shift etc.).

    Ich kann die beiden MR 200 dafür verwenden, mit eingeschränkter Funktionalitat (Aufnahme, Time-shift etc.).
    Tour_de_France_2014
    Ich kann die beiden MR 200 dafür verwenden, mit eingeschränkter Funktionalitat (Aufnahme, Time-shift etc.).

    Alles wie bisher auch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @Tour_de_France_2014 

    dir fehlt  dann das Folgende ohne Hauptreceiver ( MR 400 wäre der zu MR 200) :

    • Aufnahmen planen, aufzeichnen und abspielen
    • Timeshift (Sendungen pausieren und dann zeitversetzt weiter schauen)

    Denn nur dafür bräuchte es den kompatiblen Hauptreceiver samt seiner Festplatte im Heimnetz. Gibt es ihn nicht,  dann geht das einfach nicht.

     

    Die MR  200 kommen ansonsten ohne Hauptreceiver aus.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Besten Dank!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Gestern Abend habe ich ein Upgrade auf Magenta Zuhause L und TV Basic beauftragt. Heute morgen erfolgte bereits die Umstellung.

    Fernsehen mit den beiden Media Receivern 200 funktioniert wie versprochen problemlos ohne weiteres zutun. Megathek funktioniert auch.

    Besten Dank an alle, die hier Kommentiert und Hinweise gegeben haben.

    Daumen hoch auch für die Telekom für die Bestätigung und profesionelle Abwicklung.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen