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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV: Bezahlvorgang abgebrochen
vor 21 Stunden
Guten Tag,
der Bezahlvorgang für Kauf / Miet Filme funktioniert leider nicht mehr. Können Sie das bitte prüfen?
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vor 26 Tagen
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vor 21 Stunden
@thomasthalmeier
Was hast Du denn genau versucht.
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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vor 20 Stunden
Poste mal den link
Evtl hilft Cache und cookies des Browsers löschen oder anderer
@thomasthalmeier
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vor 20 Stunden
Hallo @thomasthalmeier,
wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen zu deinem Anliegen. Gib uns gerne nochmal ein paar mehr Infos.
Beste Grüße
Julia
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vor 18 Stunden
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich habe mein Profil ergänzt.
Nun, der Bezahlvorgang funktioniert weder an TV, Browser noch Magenta App.
Bis vor ein paar Wochen war alles wunderbar. Grundsätzlich ist die Option für Kauf / Leihe aktiviert.
Hat sich etwas im Telekom System verhakt? Evtl. die Sperre aktiv?
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von
vor 6 Stunden
Wie möchtest du zahlen...Paypal. Kreditkarte, Einzug giro oder telefonabbuchung...
@thomasthalmeier
von
vor 2 Stunden
Ich habe ja im Kundencenter meine Bankdaten und Sepa hinterlegt. Das transparenteste ist also diese Bezahlart oder über meine bisherige Festnetzrechnung.
Grundsätzlich ist es mir jedoch egal.
von
vor einer Stunde
Hallo @thomasthalmeier,
wenn es ein MagentaTV am Festnetz-Vertrag ist, dann läuft die Abrechnung solcher Buchungen auch über die Festnetz-Rechnung. Das könnte aber unterbunden sein, wenn z.B. eine Sperre Zusatzdienste gebucht ist. Kannst du das bitte mal im Kundencenter nachsehen, ob das der Fall ist?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
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