Magenta TV Box Fehler beim Zurückspulen bei Aufnahmen

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Zurückspulen beim Anschauen von Aufnahmen nicht fehlerfrei funktioniert. Man kann zwar zurückspulen, wenn man aber weiterschauen will, springt die Aufnahmen plötzlich an das Ende oder, was auch schon passiert ist, an den Anfang. 

 

Gruß
Stephan

290

6

  • vor 3 Jahren

    Hallo @stephan.hoynatzky.9,

     

    besten Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.

     

    Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Verraten Sie mir bitte, betrifft das alle Aufnahmen, die Sie auf der Festplatte haben oder nur bestimmte.

    Haben Sie überhaupt einen Receiver mit Festplatte - Magenta TV Box Oder geht es um ein Zweitgerät wie der Magenta TV Box Play?

     

    Gibt es eine Fehlermeldung?

     

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

     

    Viele Grüße Sonja K.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es ist die Box. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @stephan.hoynatzky.9,

     

    ich habe das geschilderte Fehlerbild an die Fachabteilung weitergegeben. 

     

    Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, liest du hier wieder von mir. 

     

    Bis bald,

    Sarah S. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @stephan.hoynatzky.9,

     

    es wird vermutet, dass die Anbindung der Box zum Router ist nicht sonderlich gut ist. 

    Wenn die Verbindung zum Hauptreceiver abbricht, kann sie nicht weiter korrekt abgespielt werden. 

    Kannst du bitte die Box per LAN anschließen und testen, ob der Fehler dann auch besteht? 

     

    Danke und viele Grüße

    Sarah S. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen