Magenta TV Box Fehler beim Zurückspulen bei Aufnahmen
3 years ago
Hallo!
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Zurückspulen beim Anschauen von Aufnahmen nicht fehlerfrei funktioniert. Man kann zwar zurückspulen, wenn man aber weiterschauen will, springt die Aufnahmen plötzlich an das Ende oder, was auch schon passiert ist, an den Anfang.
Gruß
Stephan
292
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3916
0
5
4 years ago
312
0
5
Sonja K.
Community Manager*in
3 years ago
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
besten Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Wir werden der Sache auf den Grund gehen. Verraten Sie mir bitte, betrifft das alle Aufnahmen, die Sie auf der Festplatte haben oder nur bestimmte.
Haben Sie überhaupt einen Receiver mit Festplatte - Magenta TV Box Oder geht es um ein Zweitgerät wie der Magenta TV Box Play?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße Sonja K.
0
5
Load 2 older comments
stephan.hoynatzky.9
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Es ist die Box.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
ich habe das geschilderte Fehlerbild an die Fachabteilung weitergegeben.
Sobald ich eine Rückmeldung bekomme, liest du hier wieder von mir.
Bis bald,
Sarah S.
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sonja K.
3 years ago
Hallo @stephan.hoynatzky.9,
es wird vermutet, dass die Anbindung der Box zum Router ist nicht sonderlich gut ist.
Wenn die Verbindung zum Hauptreceiver abbricht, kann sie nicht weiter korrekt abgespielt werden.
Kannst du bitte die Box per LAN anschließen und testen, ob der Fehler dann auch besteht?
Danke und viele Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sonja K.
Unlogged in user
Ask
from
stephan.hoynatzky.9