A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Box play, Aufnahmen können nicht abgespielt werden.
4 years ago
Guten Tag,
bei der TV Box play kann eine Aufnahme nicht abgespielt werden, mit dem Hinweis " Aufnahme abspielen
nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal. Welchen Grund gibt es dafür, oder was mache ich falsch?
Wenn ich schon mal dabei bin noch ein zweiter Punkt, es werden 2 Aufnahmen einer Serie angezeigt, aber
nur eine funktioniert, die zweite zeigt 0 Minuten an und somit Bildschirm schwarz.
722
12
This could help you too
505
0
1
1 year ago
220
0
2
1 year ago
193
0
1
3 months ago
73
1
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
@mimiopa wie verbunden?Welcher Router? Powerline Adapter?
10
Answer
from
4 years ago
Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss
Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss
Dann probiere es eben per WLAN, wie von @Thunder99 vorgeschlagen.
Wichtig ist für einen Test, dass die Powerlines keinen Strom haben.
Answer
from
4 years ago
Mit feste Verbindung meine ich Powerline
Mit feste Verbindung meine ich Powerline
@mimiopa Weg damit komplett
Answer
from
4 years ago
Bis 100m LAN-Kabel sind kein Problem.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
wenn über die Powerline nicht alle Datenpaket an den Media Receiver übermittelt, kann es sein, dass dann die Aufnahme nicht abspielbar ist und auch Aufnahmen so beschädigt sind so wie diese, die 0 Minuten anzeigt. Diese bitte löschen.
Die HInweise im Thread sind gut. Es wäre sinnvoller die MagentaTV Box per WLAN am besten MESH-WLAN an den Router anzubinden. Der Router Speedport Smart 3 dient dann als MESH-Basis.
Schöne Weihnachten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from