Magenta TV Box play, Aufnahmen können nicht abgespielt werden.

vor 4 Jahren

Guten Tag,

bei der TV Box play kann eine Aufnahme nicht abgespielt werden, mit dem Hinweis " Aufnahme abspielen 

nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal. Welchen  Grund gibt es dafür, oder  was mache ich falsch?

Wenn ich schon mal dabei bin noch ein zweiter Punkt, es werden 2 Aufnahmen einer Serie angezeigt, aber

nur eine funktioniert, die zweite zeigt 0 Minuten an und somit Bildschirm schwarz.

 

685

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @mimiopa  wie verbunden?Welcher Router? Powerline Adapter?

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @mimiopa  schrieb:

    Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss


    Bis 100m LAN-Kabel sind kein Problem.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @mimiopa

    wenn über die Powerline nicht alle Datenpaket an den Media Receiver übermittelt, kann es sein, dass dann die Aufnahme nicht abspielbar ist und auch Aufnahmen so beschädigt sind so wie diese, die 0 Minuten anzeigt. Diese bitte löschen.

    Die HInweise im Thread sind gut. Es wäre sinnvoller die MagentaTV Box per WLAN am besten MESH-WLAN an den Router anzubinden. Der Router Speedport Smart 3 dient dann als MESH-Basis.

    Schöne Weihnachten.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

620

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

2