Gelöst

Magenta TV Box Rücksendung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, man kann mir hier helfen, an der Hotline konnte man es nicht. Ich habe an der Betaphase der Magenta TV Box teilgenommen. Am 22.08. habe ich im Rahmen der Austauschaktion eine neue Box erhalten. Da in dem Schreiben stand, wenn man die "alte" Box nicht zurück sendet, wird diese berechnet. Am 25.08. habe ich die Box verpackt und den Retourenaufkleber auf das Paket geklebt und es bei DHL abgegeben. Am 26.08. wurde das Paket bei Arvato zugestellt. Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung erhalten, noch hat sich mein Bestand verändert, ich sehe jetzt 2 Boxen. 

 

Ich habe Bedenken, dass nun Anfang nächster Woche die Berechnung der alten Box erfolgt, obwohl ich sie rechtzeitig zurück gesendet habe.

 

Kann sich das bitte mal jemand anschauen?


Danke.

753

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schuchardtr,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Da sich das Paket seit dem 26.08.2020 wieder in unserem Haus befindet, wird keine Berechnung des TV-Box stattfinden.
    Sollte dennoch unerwartet eine Berechnung erfolgen, so werden wir die Kosten dafür selbstverständlich erstatten.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3249

6

6

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

456

0

2

in  

1962

0

2

Gelöst

in  

508

0

2

Gelöst

in  

1724

0

3