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Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Bluesky16 ,
ich war damit bisher auch erfolglos, scheint nicht zu gehen. Ich werde die TV Box evt. aus diesem Grund zurückgeben.
Grüße,
Coole Katze
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Bluesky16
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Ok hänge nämlich schon seit 1h in der Hotline und höre die Musik..... grrr....
denke dann geht meine auch zurück.
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Coole Katze
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Bluesky16 ,
ich werde mindestens die 3 Monate abwarten, vielleicht findet ja jemand was...
Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Thunder99
vor 5 Jahren
@Bluesky16 Lässt sich nicht koppeln, ob es mal kommt 🤷♂️.Was kommt ist HDMI CEC um die Lautstärke zu regelen.
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8 ältere Kommentare laden
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
So ein Schwachsinn. Samsung Smart FB hat auch Bluetooth. Wie oben von RolandHB1 beschrieben fehlt das Profil auf dem TV und das muss Samsung liefern...
Was hat das mit Schwachsinn zutun,hätte er das unbekannte Gerät genannt aber das geht ja nicht ach ja wir haben ja alle 🔮 Der Kommentar ist Schwachsinn @Ulrich_B
Der Kommentar ist Schwachsinn @Ulrich_B
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Ulrich_B
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
RolandHB1 So ein Schwachsinn. Samsung Smart FB hat auch Bluetooth. Wie oben von RolandHB1 beschrieben fehlt das Profil auf dem TV und das muss Samsung liefern... So ein Schwachsinn. Samsung Smart FB hat auch Bluetooth. Wie oben von RolandHB1 beschrieben fehlt das Profil auf dem TV und das muss Samsung liefern... RolandHB1 So ein Schwachsinn. Samsung Smart FB hat auch Bluetooth. Wie oben von RolandHB1 beschrieben fehlt das Profil auf dem TV und das muss Samsung liefern... Ulrich_B Was hat das mit Schwachsinn zutun,hätte er das unbekannte Gerät genannt aber das geht ja nicht ach ja wir haben ja alle 🔮 Der Kommentar ist Schwachsinn @Ulrich_B Was hat das mit Schwachsinn zutun,hätte er das unbekannte Gerät genannt aber das geht ja nicht ach ja wir haben ja alle 🔮 Der Kommentar ist Schwachsinn @Ulrich_B Ulrich_B Was hat das mit Schwachsinn zutun,hätte er das unbekannte Gerät genannt aber das geht ja nicht ach ja wir haben ja alle 🔮 Der Kommentar ist Schwachsinn @Ulrich_B
So ein Schwachsinn. Samsung Smart FB hat auch Bluetooth. Wie oben von RolandHB1 beschrieben fehlt das Profil auf dem TV und das muss Samsung liefern...
Was hat das mit Schwachsinn zutun,hätte er das unbekannte Gerät genannt aber das geht ja nicht ach ja wir haben ja alle 🔮 Der Kommentar ist Schwachsinn @Ulrich_B
Der Kommentar ist Schwachsinn @Ulrich_B
Aha, er hat die FB genannt "Samsung Smart Controll" und die gibt es nur in der Bluetooth Variante. Aber gut, ich gebe dir noch ein Kudo, dann hat sich dein vorheriger Beitrag wenigstens gelohnt und das geht auch ohne Glaskugel...
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Nightvision1
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Fakt ist doch, die Telekom ist ein ignoranter Verein, dem die Interessen der Kunden absolut egal sind. Das Problem ist seit über einem Jahr bekannt. Interessiert absolut niemanden und wozu die Hotline anrufen? Nach 30 min warten hat man einen unmotivierten Mitarbeiter dran, der meist nicht mal ansatzweise eine Ahnung hat. Die Box habe ich zurück gesendet, inzwischen scheinen die mehr von dem Schrott auf Lager zu haben als in den Haushalten. Ist wahrscheinlich das einzige was hilft !
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Bluesky16