Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Box verliert Verbindung zur Plattform und das ständig
vor einem Monat
Hallo ich habe das problem das meine tv box ständig die verbindung zur Plattform verliert und das geht jetzt schon eine woche so
ich weiß nicht mehr weiter
freundliche grüße
sasi2302
155
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
6
vor 3 Jahren
3875
0
3
vor 4 Jahren
1442
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
604
0
2
Ludwig II
Community Guide
vor einem Monat
@Sasi2302
Um welche Box handelt es sich genau?
Ist dieses Gerät per LAN oder WLAN mit welchem Router verbunden?
0
0
teezeh
Community Guide
vor einem Monat
Wirklich Box (und nicht One)? Frage wegen der häufigen Verwechselungen hier.
Falls Box: Die große oder die Box Play?
Als erstes würde ich das Gerät – welches auch immer von den genannten – auf Werkseinstellungen zurücksetzen gemäß Bedienungsanleitung.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Sasi2302
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Das ist die große und sie ist über wlan verbunden
0
1
Ludwig II
Antwort
von
Sasi2302
vor einem Monat
Ist das WLAN-Signal aureichend stark?
Temporär mal per LAN-Kabel anschließen und berichten wie es dann aussieht.
0
Sasi2302
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Router ist der speeport 4
0
0
Sasi2302
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Das Signal ist gut
Über LAN habe ich es auch schon probiert aber dann ist das Problem auch da
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nadine H.
Antwort
von
Sasi2302
vor einem Monat
Hallo @Sasi2302
Erscheint eine Fehlermeldung/Fehlercode, wenn die Box die Verbindung verliert? Und wie sieht es mit dem restlichen Internet aus?
@Ludwig II hat ja bereits geschrieben, dass du auch gerne einen Reset durchführen kannst.
Ich bin gespannt, was du berichtest. 😉
Viele Grüße Nadine
1