Magenta TV Box verliert Verbindung zur Plattform und das ständig
3 months ago
Hallo ich habe das problem das meine tv box ständig die verbindung zur Plattform verliert und das geht jetzt schon eine woche so
ich weiß nicht mehr weiter
freundliche grüße
sasi2302
244
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
283
0
6
3 years ago
3888
0
3
4 years ago
1506
0
3
Solved
620
0
3
Ludwig II
3 months ago
@Sasi2302
Um welche Box handelt es sich genau?
Ist dieses Gerät per LAN oder WLAN mit welchem Router verbunden?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
teezeh
3 months ago
meine tv box
Wirklich Box (und nicht One)? Frage wegen der häufigen Verwechselungen hier.
Falls Box: Die große oder die Box Play?
Als erstes würde ich das Gerät – welches auch immer von den genannten – auf Werkseinstellungen zurücksetzen gemäß Bedienungsanleitung.
Viele Grüße
Thomas
1
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Sasi2302
3 months ago
Das ist die große und sie ist über wlan verbunden
0
1
Ludwig II
Answer
from
Sasi2302
3 months ago
Ist das WLAN-Signal aureichend stark?
Temporär mal per LAN-Kabel anschließen und berichten wie es dann aussieht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sasi2302
Sasi2302
3 months ago
Router ist der speeport 4
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Sasi2302
Sasi2302
3 months ago
Das Signal ist gut
Über LAN habe ich es auch schon probiert aber dann ist das Problem auch da
0
2
Show older comments
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sasi2302
3 months ago
Hallo @Sasi2302
Erscheint eine Fehlermeldung/Fehlercode, wenn die Box die Verbindung verliert? Und wie sieht es mit dem restlichen Internet aus?
@Ludwig II hat ja bereits geschrieben, dass du auch gerne einen Reset durchführen kannst.
Ich bin gespannt, was du berichtest. 😉
Viele Grüße Nadine
1
Unlogged in user
Answer
from
Sasi2302
Unlogged in user
Answer
from
Sasi2302