Magenta TV buchen funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich hab heute mehrmals versucht magenta TV zu buchen für 10€ monatlich.

Leider wird mir jedesmal angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.

Das Problem scheinen schon viele gehabt zu haben aber woran liegt das?

Egal, ob Handy oder IPad. Es funktioniert nicht. 

2044

11

  • vor 3 Jahren

    @Jabt 

    Was genau willst du buchen und was genau hast du jetzt.

    Magenta TV ist eigentlich keine Option zum zubuchen, sondern Bestandteil eines Tarifes.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich wollte Magenta TV flex buchen auf meinem iPad unabhängig vom Internetanbieter. Ich hab die Schritte genau befolgt über die Internetseite von Telekom. Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

    Muss man dafür in irgendeiner Weise Telekom Kunde sein? Ich meine nein.. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Jabt 

     

    versucht du das ganze mit einem bestehenden Telekom Login zu buchen?

    Hast du über diesen Link https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-fle versucht?

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen, @Andreas*1988.

     

    Hast du zwischenzeitlich schon jemanden aus dem Fachbereich erreicht? Fröhlich 

     

    Lieben Gruß,

    Klaudija D. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Das gleiche Problem stellt sich bei mir auch …….

    Nach unzähligen Versuchen immer die gleiche Antwort „Ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden“

    ich verstehe nicht warum …..

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

360

0

2

in  

187

0

2

in  

1908

0

2