Magenta TV buchen funktioniert nicht
3 years ago
Hallo!
Ich hab heute mehrmals versucht magenta TV zu buchen für 10€ monatlich.
Leider wird mir jedesmal angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.
Das Problem scheinen schon viele gehabt zu haben aber woran liegt das?
Egal, ob Handy oder IPad. Es funktioniert nicht.
2074
11
This could help you too
3 months ago
113
0
2
2 years ago
193
0
2
5 years ago
1944
0
2
3 years ago
@Jabt
Was genau willst du buchen und was genau hast du jetzt.
Magenta TV ist eigentlich keine Option zum zubuchen, sondern Bestandteil eines Tarifes.
1
Answer
from
3 years ago
Ich wollte Magenta TV flex buchen auf meinem iPad unabhängig vom Internetanbieter. Ich hab die Schritte genau befolgt über die Internetseite von Telekom. Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Muss man dafür in irgendeiner Weise Telekom Kunde sein? Ich meine nein..
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Jabt
versucht du das ganze mit einem bestehenden Telekom Login zu buchen?
Hast du über diesen Link https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-fle versucht?
7
Answer
from
3 years ago
Herzlich willkommen @Andreas*1988,
ich vermute, die Kollegen*innen unter der kostenfreien Hotline 0800 5333250 können dir weiterhelfen
Gebe mir gerne eine Rückmeldung.
Beste Grüße zum Wochenende,
Sarah S.
Answer
from
3 years ago
Hallo Sarah,
vielen Dank für deine Info ……. Werde da am Montag anrufen !!!
vielleicht liegt es daran, da ich momentan in Spanien bin ?
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen, @Andreas*1988.
Hast du zwischenzeitlich schon jemanden aus dem Fachbereich erreicht?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Das gleiche Problem stellt sich bei mir auch …….
Nach unzähligen Versuchen immer die gleiche Antwort „Ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden“
ich verstehe nicht warum …..
0
Unlogged in user
Ask
from