Magenta TV buchen funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich hab heute mehrmals versucht magenta TV zu buchen für 10€ monatlich.
Leider wird mir jedesmal angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.
Das Problem scheinen schon viele gehabt zu haben aber woran liegt das?
Egal, ob Handy oder IPad. Es funktioniert nicht.
2044
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Tagen
66
0
2
vor einem Jahr
187
0
2
vor 4 Jahren
1908
0
2
Ludwig II
vor 3 Jahren
@Jabt
Was genau willst du buchen und was genau hast du jetzt.
Magenta TV ist eigentlich keine Option zum zubuchen, sondern Bestandteil eines Tarifes.
1
1
Jabt
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
Ich wollte Magenta TV flex buchen auf meinem iPad unabhängig vom Internetanbieter. Ich hab die Schritte genau befolgt über die Internetseite von Telekom. Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Muss man dafür in irgendeiner Weise Telekom Kunde sein? Ich meine nein..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Jabt
versucht du das ganze mit einem bestehenden Telekom Login zu buchen?
Hast du über diesen Link https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-fle versucht?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Klaudija D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Guten Morgen, @Andreas*1988.
Hast du zwischenzeitlich schon jemanden aus dem Fachbereich erreicht?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Andreas*1988
vor 2 Jahren
Das gleiche Problem stellt sich bei mir auch …….
Nach unzähligen Versuchen immer die gleiche Antwort „Ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden“
ich verstehe nicht warum …..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas*1988
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jabt