Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV buchen geht nicht
vor 6 Monaten
Hallo,
warum erscheint das bei mir?
TV Paket wählen
Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.
MFG
315
1
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
17678
0
9
vor 3 Jahren
2023
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
612
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Geht nicht @Kasler12345
1
0
Kasler12345
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hallo,
Dienstag 15:00 Uhr
MFG
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Kasler12345
vor 6 Monaten
@Kasler12345 leider haben wir es gestern verpasst.
Gerade habe ich dich nicht erwischt. Sollen wir es weiter gegen 15.00 Uhr versuchen, oder hast du ein anderes Zeitfenster für mich?
Gruß
Sören
0
shaper2
3 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
@SörenG
Ich habe das gleiche Problem,
im Kundencenter sieht es so aus:
Kann jemand vom Telekom-Team helfen?
Ich habe MagentaTV Basic 2.0 - das nützt mir aber nichts, weil ich keinen Stick haben will. Ich würde gern die SmartTV App meines Fernsehers verwenden. Leider kann ich aber den Tarif nicht ändern. Ich möchte das gern selbst übers Kundencenter ändern.
Danke
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
shaper2
vor 5 Monaten
Hallo @shaper2,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du müsstest im Kundencenter "Tarif ändern" anklicken. TV Option ist in dem Fall der falsche Weg. Solltest du noch Fragen haben, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
0