Magenta TV buchen geht nicht
vor 8 Monaten
Hallo,
warum erscheint das bei mir?
TV Paket wählen
Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich.
MFG
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vor 3 Jahren
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vor 13 Tagen
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Grüße @Kasler12345
warum erscheint das bei mir?
Keine Ahnung, du schreibst ziemlich wenig dazu.
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
@Kasler12345,
auch weitere Anrufversuche waren leider nicht erfolgreich.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 8 Monaten
Wird nicht besser @Kasler12345 , immer noch weiß man nicht was du willst.
Ich bin raus.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Thunder99
vor 8 Monaten
Hallo, warum erscheint das bei mir? TV Paket wählen Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich. MFG
Hallo,
warum erscheint das bei mir?
Geht nicht @Kasler12345
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Kasler12345
vor 7 Monaten
Hallo,
Dienstag 15:00 Uhr
MFG
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Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kasler12345
vor 7 Monaten
@Kasler12345 leider haben wir es gestern verpasst.
Gerade habe ich dich nicht erwischt. Sollen wir es weiter gegen 15.00 Uhr versuchen, oder hast du ein anderes Zeitfenster für mich?
Gruß
Sören
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von
Kasler12345
shaper2
vor 7 Monaten
@SörenG
Ich habe das gleiche Problem,
im Kundencenter sieht es so aus:
Kann jemand vom Telekom-Team helfen?
Ich habe MagentaTV Basic 2.0 - das nützt mir aber nichts, weil ich keinen Stick haben will. Ich würde gern die SmartTV App meines Fernsehers verwenden. Leider kann ich aber den Tarif nicht ändern. Ich möchte das gern selbst übers Kundencenter ändern.
Danke
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André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
shaper2
vor 6 Monaten
Hallo @shaper2,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Du müsstest im Kundencenter "Tarif ändern" anklicken. TV Option ist in dem Fall der falsche Weg. Solltest du noch Fragen haben, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André
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Antwort
von
shaper2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kasler12345