Gelöst
Magenta TV Cloud Aufnahmen
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann seit gestern keine Magenta TV Cloud Aufnahmen in der TV Box One (erste Gen.), Samsung App und auch bei den Magenta TV App Android (Gen. 1) anschauen.
In der Box kommt kein Fehler in der App steht was von Host ...
Könnte mir jemand weiter helfen?
148
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
285
0
9
Gelöst
vor 4 Jahren
2348
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Hallo @genger-melanie
Hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Aufzeichnungen-lassen-sich-nicht-starten/m-p/7037946#M703257
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605