Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Cloud Aufnahmen
vor 30 Tagen
Hallo zusammen,
ich kann seit gestern keine Magenta TV Cloud Aufnahmen in der TV Box One (erste Gen.), Samsung App und auch bei den Magenta TV App Android (Gen. 1) anschauen.
In der Box kommt kein Fehler in der App steht was von Host ...
Könnte mir jemand weiter helfen?
110
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
248
0
9
Gelöst
vor 4 Jahren
2343
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
602
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 30 Tagen
Hallo @genger-melanie
Hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Aufzeichnungen-lassen-sich-nicht-starten/m-p/7037946#M703257
3
0