Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Cloud Aufnahmen
vor 6 Monaten
Hallo zusammen,
ich kann seit gestern keine Magenta TV Cloud Aufnahmen in der TV Box One (erste Gen.), Samsung App und auch bei den Magenta TV App Android (Gen. 1) anschauen.
In der Box kommt kein Fehler in der App steht was von Host ...
Könnte mir jemand weiter helfen?
167
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
307
0
9
Gelöst
vor 5 Jahren
2348
0
2
vor 5 Jahren
4466
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @genger-melanie
Hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Aufzeichnungen-lassen-sich-nicht-starten/m-p/7037946#M703257
0