Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Cloud
vor 3 Jahren
Habe vor kurzem die Magenta Cloud aktiviert. Auf dem Rechner funktioniert diese auch, jedoch nicht auf dem Fernseher.
Es gibt keine Magenta TV Cloud - TV App. Zumindest finde ich diese nicht. Was kann ich machen das ich auch vom Fernseher aus meine Aufnahmen in der Cloud speichern kann ?
Über eine kurze Hilfe wäre ich dankbar !!!
117
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
714
2
7
vor 7 Monaten
183
0
3
vor 7 Monaten
177
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
3232
2
3
Akzeptierte Lösung
renner281064
Community Guide
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hallo @rudolf_kloesges ,
meinst du die Magenta Cloud oder die Cloud in der bei der Magenta TV App die Aufnahmen gespeichert werden?
Ich gehe mal davon aus, daß es sich um die Cloud App auf dem Mediateceiver handelt. Diese wurde eingestellt und durch die Telekom Home Experiance App ersetzt. Leider funktioniert der Zugriff auf Inhalte der Cloud mit der App auf dem Mediareceiver noch nicht.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5476717#M493333
Wann die App endlich richtig funktioniert kann derzeit leider niemand schreiben.
Gruß
renner281064
2
0