Gelöst

Magenta TV Cloud

vor 3 Jahren

Habe vor kurzem die Magenta Cloud aktiviert. Auf dem Rechner funktioniert diese auch, jedoch nicht auf dem Fernseher.

Es gibt keine Magenta TV Cloud - TV App. Zumindest finde ich diese nicht. Was kann ich machen das ich auch vom Fernseher aus meine Aufnahmen in der Cloud speichern kann ?

Über eine kurze Hilfe wäre ich dankbar !!!

133

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @rudolf_kloesges ,

      meinst du die Magenta Cloud oder die Cloud in der bei der Magenta TV App die Aufnahmen gespeichert werden?

      Ich gehe mal davon aus, daß es sich um die Cloud App auf dem Mediateceiver handelt. Diese wurde eingestellt und durch die Telekom Home Experiance App ersetzt. Leider funktioniert der Zugriff auf Inhalte der Cloud mit der App auf dem Mediareceiver noch nicht.

      Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5476717#M493333

      Wann die App endlich richtig funktioniert kann derzeit leider niemand schreiben.

       

      Gruß

      renner281064

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    718

    2

    7

    in  

    205

    0

    3

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    271

    0

    5

    Gelöst

    in  

    165

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3539

    2

    4