Gelöst

Magenta TV Cloud

vor 3 Jahren

Habe vor kurzem die Magenta Cloud aktiviert. Auf dem Rechner funktioniert diese auch, jedoch nicht auf dem Fernseher.

Es gibt keine Magenta TV Cloud - TV App. Zumindest finde ich diese nicht. Was kann ich machen das ich auch vom Fernseher aus meine Aufnahmen in der Cloud speichern kann ?

Über eine kurze Hilfe wäre ich dankbar !!!

117

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @rudolf_kloesges ,

    meinst du die Magenta Cloud oder die Cloud in der bei der Magenta TV App die Aufnahmen gespeichert werden?

    Ich gehe mal davon aus, daß es sich um die Cloud App auf dem Mediateceiver handelt. Diese wurde eingestellt und durch die Telekom Home Experiance App ersetzt. Leider funktioniert der Zugriff auf Inhalte der Cloud mit der App auf dem Mediareceiver noch nicht.

    Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5476717#M493333

    Wann die App endlich richtig funktioniert kann derzeit leider niemand schreiben.

     

    Gruß

    renner281064

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

714

2

7

1 Sterne Mitglied

in  

183

0

3

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

3232

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2