Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV - DAZN funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo,
habe ab 17.11. Magenta TV mit DAZN. Vorher DAZN direkt - wurde gekündigt.
Lt.Telekom ist DAZN aktiv. Lt. DAZN ist Konto inaktiv, müsste reaktiviert werden. Dann zahle ich doch aber doppelt?
Telekom sagt: muss DAZN klären.DAZN sagt: muss Telekom klären 😭
Gab es schon mal eine Lösung?
Danke!
Andreas
138
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
253
0
4
vor einem Jahr
138
0
4
vor 6 Jahren
31080
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Schreppi59
Den Aktivierungslink der Telekom genutzt?
Schau mal im Kundencenter unter Optionen.
1
0
Schreppi59
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Sorry für die späte Antwort - Weihnachtspause.
Ja, der Link wurde genutzt, führt aber immer zu Abo wählen.
Gestern mit Kundenservice Telekom gesprochen, neuer Link - gleiches Ergebnis.
Mit Service ID an DAZN verwiesen.
Dort heute chat - siehe Anhänge.
Langsam am verzweifeln, man vertut seine Zeit 😡bezahlt für nix.
Andreas
IMG_5106.jpeg
IMG_5103.jpeg
IMG_5108.jpeg
IMG_5102.jpeg
IMG_5109.jpeg
IMG_5104.jpeg
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Schreppi59
vor einem Jahr
Hallo @Schreppi59,
juchhuuuuu, wie mich das freut! 🥳
Dankeschön für die Rückmeldung und ja, der Experte aus der Fachabteilung darf nun auch nach Hause kommen, lach 😂
Liebe Grüße und gerne melden, falls nochmal etwas sein sollte
Nicole G.
0