Magenta TV Disney Plus lässt sich nicht aktivieren

vor einem Jahr

Moin, ich habe das Angebot Magenta TV Mega Stream gebucht. Netflix und RTL Plus konnte ich über die Links "Geräte und Dienste" aktivieren. Wenn ich das bei Disney Plus mache, werde ich immer zu Disney Plus weitergeleitet und wenn ich mich anmelde komme ich auf eine Seite auf der ich nur Disney Plus buchen kann. Was mache ich falsch?

Gruß Horst

2113

4

  • vor einem Jahr

    Hallo @Horst69 

     

    Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:

     

    Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.

    Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.

    Quelle:    -Ablauf Buchung Disneyplus- 

     

     

    Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:

     

    Buchung über Festnetz:

    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

     

    Buchung über Mobilfunk:

     http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren

     

     

    Gruß Marcel

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für die Antwort. Ich habe leider keinen Aktvierungslink oder eine SMS bekommen. Ich habe auch keinen Festnetz oder Mobilvertrag. Gibt es eine möglichkeit die email nochmal zu bekommen?

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Horst69,willkommen hier bei uns in der Community!

     

    Du hast hier schon gute Tipps bezüglich Disney Plus erhalten. 

    Wie schaut es, kannst du dich bereits bei Disney Plus anmelden? Hinterlege doch sonst gerne deine Daten im Profil, gerne auch mit einem Zeitfenster wann ein Anruf passt.  Dann klingeln wir durch.

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

230

0

3

in  

1251

0

3

Gelöst

in  

529

0

3