Magenta TV Disney+

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich versuche meinen bestehenden Disney+ Accout mit Magenta TV zu verknüpfen. Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden. Bei Disney soll ich ein neues Abo abschließen um dies nutzen zu können.

 

Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

 

Können Sie mir hier weiterhelfen?

 

Gruß

256

17

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @reuss_marcus  schrieb:

     

    Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

    Bitte nicht nur die Vertragsnummer sondern auch die Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @reuss_marcus  schrieb:
    Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden.

    Dann war noch keine Bereitstellung @reuss_marcus Was steht in der Auftragsbestätigung?

     

    Disney+ über Festnetz:
    http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

    Disney+ über Mobilfunk:
    http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
    o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, bei beiden kommt das ich keine Optionen gebucht habe.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    Kundennummer ist schon hinterlegt. Eine Rückrufnummer habe ich auch eingetragen.

     

    Gru

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @reuss_marcus  schrieb:

    Hallo,

     

    ich versuche meinen bestehenden Disney+ Accout mit Magenta TV zu verknüpfen. Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden. Bei Disney soll ich ein neues Abo abschließen um dies nutzen zu können.

     

    Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.

     

    Können Sie mir hier weiterhelfen?

     

    Gruß


    https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
    Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Schau mal bitte einmal rein.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @reuss_marcus  schrieb:

    Hallo,

     

    da lande ich dann auf https://www.disneyplus.com/de-de/login und soll dort ein Abo abschließen.

     

    Gruß


    Und dort hast du dich dann mit deiner Mailadresse, die im Telekom-Account hinterlegt ist angemeldet?

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nein, ich hatte da schon einen Account. Und wollte diesen dafür nutzen 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Dann klick mal auf den Link und melde dich mal mit deinen Telekom-Daten an. Also mit der hinterlegt Adresse. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)

     

    Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.

     

    Gruß

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @reuss_marcus  schrieb:

    Hallo,

     

    Leider kommt da: Es konnte kein Vertag gefunden werden


    Habe dich noch einmal angeschrieben. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Hallo,

     

    vielen Dank für die Hilfe. Login hat nun geklappt.

     

    Gruß

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1410

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

625

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

3