Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Disney+
vor einem Jahr
Hallo,
ich versuche meinen bestehenden Disney+ Accout mit Magenta TV zu verknüpfen. Leider fehlt mir der entsprechende Link dazu, ich habe lediglich einen Link zur Startseite bei Disney+ bei meinem Vertrag gefunden. Bei Disney soll ich ein neues Abo abschließen um dies nutzen zu können.
Meine Vertragsnummer hinterlege ich in meinem Profil.
Können Sie mir hier weiterhelfen?
Gruß
256
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
168
0
2
vor 3 Monaten
625
0
2
vor 5 Jahren
217
0
3
vor 3 Jahren
547
0
3
CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
Bitte nicht nur die Vertragsnummer sondern auch die Kundennummer und eine Rückrufnummer eintragen.
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Dann war noch keine Bereitstellung @reuss_marcus Was steht in der Auftragsbestätigung?
Disney+ über Festnetz:
• http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Disney+ über Mobilfunk:
• http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
o (Am besten am Handy ohne WLAN, dann ist man direkt eingeloggt)
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
reuss_marcus
Antwort
von
Thunder99
vor einem Jahr
Hallo, bei beiden kommt das ich keine Optionen gebucht habe.
0
reuss_marcus
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
Kundennummer ist schon hinterlegt. Eine Rückrufnummer habe ich auch eingetragen.
Gru
0
0
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben. Schau mal bitte einmal rein.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor einem Jahr
Und dort hast du dich dann mit deiner Mailadresse, die im Telekom-Account hinterlegt ist angemeldet?
0
reuss_marcus
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nein, ich hatte da schon einen Account. Und wollte diesen dafür nutzen
0
1
say2k
Antwort
von
reuss_marcus
vor einem Jahr
Dann klick mal auf den Link und melde dich mal mit deinen Telekom-Daten an. Also mit der hinterlegt Adresse.
0
reuss_marcus
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
lustigerweise ist das genau die Adresse mit der ich mich bei Disney+ angemeldet habe. (****@gmail.com)
Da bekomme ich den Hinweis das ich nen Abo abschließen soll.
Gruß
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
reuss_marcus
vor einem Jahr
Habe dich noch einmal angeschrieben.
0
reuss_marcus
2 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Login hat nun geklappt.
Gruß
0
0