Magenta TV einloggen nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich kann mich weder über die Magenta TV APP noch über die Seite einloggen.

Es erfolgt der Hinweis: Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Buchung erfolgte im Rahmen einer Mobilfunk-Vertragsverlängerung

Buchungsbestätigung ist am Freitag erfolgt im.

 

 

Viele Grüße Christian

176

3

  • vor 6 Jahren

    Ist der Mobilfunk-Vertrag im Kundencenter mit dem Festnetz-Vertrag verknüpft?

    Benutzt du auch wirklich deine Haupt-E-Mail-Adresse?

    Diese findest du explizit im Kundencenter aufgeführt.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    1. Ich habe nur einen Mobilfunkvertrag und benutze meine Hauptadresse. Kann auch den Magenta TV Vertrag im Kundencenter sehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @christian1.wolf,

    herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Hier werden Anliegen und Fragen aller Art gelöst - sowohl von Usern, als auch von uns Teamies .
    @joatho hatte ja schon wichtige Hinweise gegeben, doch deine Situation ist ja eine Andere.
    Aber ich schaue gerne genauer, was da vorliegt und warum es nicht so klappt, wie es sollte. Zwinkernd
    Gerade habe ich dich deshalb versucht zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Eine nette Mailbox-Nachricht hast du nun auch von mir.
    Wann passt es dir denn am besten für ein kurzes Telefonat? Ich bin heute noch bis 18 Uhr und morgen von 11 bis 19 Uhr im Hause.

    Freue mich auf deine Rückmeldung!

    Viele Grüße

    Jana K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

359

0

3

Gelöst

in  

402

0

1

Gelöst

in  

2646

0

3

in  

154

0

3