Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV einloggen nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen.
Bin sehr begeistert das erst am Montag jemand diesbezüglich am Telefon helfen kann.
Mir wurden gestern per email neue Zugangsdaten (Zugangsnummer/Kennwort/Anschlusskennung/Mitbenutzernummer) zugeschickt.
Kein Schimmer was das sollte.
Habe versucht zum einloggen anstatt meine email, die Zugangsnummer und das neue passwort zu benutzen, in allen Variationen. Nix.
Heute war sogar Internet komplett weg, dann schickte man mir einen neuen Benutzernamen und Vertragspasswort.
Damit habe ich noch nichts gemacht. Ich soll damit meinen Router neu konfigurieren und die alten würden sobald die email raus ist nicht mehr funktionieren.
Trotzdem bin ich immer noch mit den "alten" drin.
Ist das alles ein durcheinander.
Und nun?
483
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
358
0
3
426
0
2
vor 6 Jahren
174
0
2
vor 7 Monaten
244
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Marcel-R. Da brauchst das Teami @Telekom hilft Team
bei dir geht jetzt kkein Internet und Magenta tv??
2
18
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel-R.
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
Der weiß aber genau das die Daten stimmen, denn beim richtigen passwort sagt er : Login fehlgeschlagen
und wenn ich mal ein falsches Passwort eingebe : Benutzername oder Passwort nicht korrekt
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
hallo @Marcel-R.
Hast du wirklich eine neue Zugangsnummer = t-online Nr. erhalten ?
"Mir wurden gestern per email neue Zugangsdaten (Zugangsnummer/Kennwort/Anschlusskennung/Mitbenutzernummer) zugeschickt."
Die ist an einen Vertrag gekoppelt und nicht so ohne weiteres austauschbar , im Gegensatz zum Kennwort und Anschlusskennung und könnte die Erklährung für dein Problem sein.
wenn ja , siehe @Thunder99
MfG
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich bedaure die Anfangsschwierigkeiten beim Login zu MagentaTV via App. Die Passwortänderung war inzwischen erfolgreich.
Gruß
Jürgen Wo.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
es freut mich, dass der Zugriff per T-Online Adresse jetzt funktioniert, finde es allerdings sehr schade, dass die zuständigen Kollegen Sie darüber im Vorfeld nicht informiert haben und Sie es im "Selbsttext" herausfinden mussten.
Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung.
Da der Zugang jetzt funktioniert, ist die Umgehungslösung natürlich nicht mehr notwendig und Account, der über die gmx-Adresse realisiert wurde, kann gelöscht werden.
Viele Grüße
Torsten S.
0