Magenta TV einloggen nicht mehr möglich

vor 5 Jahren

Seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. 

Bin sehr begeistert das erst am Montag jemand diesbezüglich am Telefon helfen kann.

Mir wurden gestern per email neue Zugangsdaten (Zugangsnummer/Kennwort/Anschlusskennung/Mitbenutzernummer) zugeschickt.

 

Kein Schimmer was das sollte.

Habe versucht zum einloggen anstatt meine email, die Zugangsnummer und das neue passwort zu benutzen, in allen Variationen. Nix.

 

Heute war sogar Internet komplett weg, dann schickte man mir  einen neuen Benutzernamen und Vertragspasswort.

Damit habe ich noch nichts gemacht. Ich soll damit meinen Router neu konfigurieren und die alten würden sobald die email raus ist nicht mehr funktionieren.

Trotzdem bin ich immer noch mit den "alten" drin.

Ist das alles ein durcheinander.

Und nun?

483

28

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Marcel-R.  Da brauchst das Teami @Telekom hilft Team

    bei dir geht jetzt kkein Internet und Magenta tv?? 

    18

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Funktioniert auch nicht

    Der weiß aber genau das die Daten stimmen, denn beim richtigen passwort sagt er : Login fehlgeschlagen
    und wenn ich mal ein falsches Passwort eingebe : Benutzername oder Passwort nicht korrekt
  • vor 5 Jahren

    hallo @Marcel-R. 

    Hast du wirklich eine neue Zugangsnummer = t-online Nr. erhalten ?

    "Mir wurden gestern per email neue Zugangsdaten (Zugangsnummer/Kennwort/Anschlusskennung/Mitbenutzernummer) zugeschickt."

     

    Die ist an einen Vertrag gekoppelt und nicht so ohne weiteres austauschbar , im Gegensatz zum Kennwort und Anschlusskennung und könnte die Erklährung für dein Problem sein.

     

    wenn ja , siehe @Thunder99 

    MfG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marcel-R.

    ich bedaure die Anfangsschwierigkeiten beim Login zu MagentaTV via App. Die Passwortänderung war inzwischen erfolgreich.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Marcel-R.,

    es freut mich, dass der Zugriff per T-Online Adresse jetzt funktioniert, finde es allerdings sehr schade, dass die zuständigen Kollegen Sie darüber im Vorfeld nicht informiert haben und Sie es im "Selbsttext" herausfinden mussten.
    Dafür bitte ich Sie um Entschuldigung.

    Da der Zugang jetzt funktioniert, ist die Umgehungslösung natürlich nicht mehr notwendig und Account, der über die gmx-Adresse realisiert wurde, kann gelöscht werden.

    Viele Grüße

    Torsten S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

358

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

402

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

426

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

244

0

4