Magenta TV einloggen nicht möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann mich weder über die Magenta TV APP noch über die Seite einloggen.
Es erfolgt der Hinweis: Login fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Buchung erfolgte im Rahmen einer Mobilfunk-Vertragsverlängerung
Buchungsbestätigung ist am Freitag erfolgt im.
Viele Grüße Christian
176
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
250
0
4
vor 4 Monaten
359
0
3
vor 8 Monaten
154
0
3
joatho
vor 6 Jahren
Ist der Mobilfunk-Vertrag im Kundencenter mit dem Festnetz-Vertrag verknüpft?
Benutzt du auch wirklich deine Haupt-E-Mail-Adresse?
Diese findest du explizit im Kundencenter aufgeführt.
0
1
christian1.wolf
Antwort
von
joatho
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho
Jana K.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Hier werden Anliegen und Fragen aller Art gelöst - sowohl von Usern, als auch von uns Teamies .
@joatho hatte ja schon wichtige Hinweise gegeben, doch deine Situation ist ja eine Andere.
Aber ich schaue gerne genauer, was da vorliegt und warum es nicht so klappt, wie es sollte.
Gerade habe ich dich deshalb versucht zu erreichen, doch leider ohne Erfolg. Eine nette Mailbox-Nachricht hast du nun auch von mir.
Wann passt es dir denn am besten für ein kurzes Telefonat? Ich bin heute noch bis 18 Uhr und morgen von 11 bis 19 Uhr im Hause.
Freue mich auf deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jana K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
christian1.wolf