Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta TV Entertain bei bestehendem Disney+ by Telekom 12M
vor 3 Jahren
Liebe Community,
ich interessiere mich für den neuen Magenta TV Entertain Tarif (inkl. Disney+ und RTL+) und würde diesen gerne kurzfristig abschließen. Vorher habe ich vor dem Hintergrund der folgenden Ausgangssituation eine Frage:
- Bestandskunde Festnetz und Internet mit MagentaZuhause L Regio
- Bestandskunde Mobilfunk mit MagentaMobil M for Friends
- Im MagentaMobil M for Friends Vertrag ist die Option Disney+ by Telekom 12M gebucht (Laufzeit noch bis Mitte nächsten Jahres)
An anderer Stelle habe ich gelesen, dass ein bestehendes Disney+ Abo bei Buchung von Magenta TV Entertain pausiert wird. Wenn ich den Buchungsprozess von Magenta TV Entertain für mich im Kundencenter durchspiele, bekomme ich keinen derartigen Hinweis. Dort sieht es so aus, als würde ich ein zweites Abo von Disney+ abschließen (neu unter Magenta TV Entertain, Bestand unter MagentaMobil). Das ist natürlich nicht gewollt, da ich dann doppelt zahle.
Frage: Was passiert tatsächlich mit der Disney+ by Telekom 12M Option unter MagentaMobil, wenn ich Magenta TV Entertain buche?
Danke vorab & Gruß
1593
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
482
0
3
988
0
4
vor einem Jahr
240
0
3
vor 3 Jahren
1012
0
2
439
2
6
Akzeptierte Lösung
jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Diandra
vor 3 Jahren
Jahresabo wird meines Wissens nur pausiert, wenn du es direkt bei Disney gebucht hast. Damit es pausiert, musst du deine Disney+ Logindaten (E-Mail) bei Verknüpfung/Registrierung über das Telekom Portal nutzen. Ist Disney+ by Telekom 12M Option bereits gebucht, geht es nicht. Vermutlich muss die Telekom die Option dann erst kündigen, um vom MTV Entertain Aktionstarif zu profitieren. Andernfalls hätteste zwar den Disney+ Paketvorteil aber durch gebuchte Disney+ by Telekom 12M Option 2mal.
6
1
F626
Antwort
von
jm2c
vor 3 Jahren
Danke. Es wäre schön, wenn sich auch jemand vom Telekom Hilft Team mit einer verbindlichen Antwort melden könnte.
0