Gelöst
Magenta TV Fehlermeldung 2000005
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Seit 2 Wochen kann ich mich nicht mehr bei Magenta TV app einlegen. Immer kommt Fehlermeldung 2000005. Brauche einen Magenta Tarif.
Bitte um Hilfe Lg Guckelsberger
Anmerkung Oliver I.:
Anhang entfernt (E-Mail-Adresse sichtbar)
2920
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1160
0
4
vor 3 Jahren
204
0
1
vor 4 Jahren
3422
0
5
vor 4 Jahren
1499
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Ina B.
der TE fährt zweigleisig. in diesem Beitrag gibt es schon ein paar mehr Informationen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-app-funktioniert-nicht-mehr-auf-dem-Handy-Seit-Mitte/td-p/5207164
ich hatte diesen Thread nicht gesehen.
Gruss
0