Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Fehlermeldung beim Umschalten
vor 2 Tagen
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich Magenta TV hinzu gebucht. Unser Fernseher ist ein neuerer Samsung Smart TV und verwende die Magenta TV App auf dem Fernseher.
Bei Umschalten auf einen anderen Sender kommt es leider immer wieder zu folgender Fehlermeldung:
"Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Schaltet man ein Programm weiter bleibt die Fehlermeldung weiterhin. D.h. über Exit wieder ins Hauptmenu wechseln und dann
wieder auf TV gehen. Erst dann funktioniert das Umschalten wieder........bis zum nächsten Mal :-(
Kennt jemand von Euch das Problem???? Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?
Ich würde mich über einen Lösungsansatz freuen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Thomas
38
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
206
0
3
239
0
2
vor 3 Jahren
236
2
1
104
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @Knebelmaus,
danke für deinen Beitrag. Ich versuche, dir gerne weiterzuhelfen.
Sind App und Firmware des Fernsehers auf dem aktuellsten Stand?
Viele Grüße
Hakan
0
0
vor 2 Tagen
Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich Magenta TV hinzu gebucht. Unser Fernseher ist ein neuerer Samsung Smart TV und verwende die Magenta TV App auf dem Fernseher.
Bei Umschalten auf einen anderen Sender kommt es leider immer wieder zu folgender Fehlermeldung:
"Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Schaltet man ein Programm weiter bleibt die Fehlermeldung weiterhin. D.h. über Exit wieder ins Hauptmenu wechseln und dann
wieder auf TV gehen. Erst dann funktioniert das Umschalten wieder........bis zum nächsten Mal :-(
Kennt jemand von Euch das Problem???? Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?
Ich würde mich über einen Lösungsansatz freuen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Thomas
Bei realistischer Betrachtung nur zusätzliche Hardware wie MagentaTV One Gen2 oder Stick Gen2.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von