Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Fehlermeldung beim Umschalten

vor 2 Tagen

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich Magenta TV hinzu gebucht. Unser  Fernseher ist ein neuerer Samsung Smart TV und verwende die Magenta TV App auf dem Fernseher.

Bei Umschalten auf einen anderen Sender kommt es leider immer wieder zu folgender Fehlermeldung:

"Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

Schaltet man ein Programm weiter bleibt die Fehlermeldung weiterhin. D.h. über Exit wieder ins Hauptmenu wechseln und dann

wieder auf TV gehen. Erst dann funktioniert das Umschalten wieder........bis zum nächsten Mal :-(

Kennt jemand von Euch das Problem???? Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?

Ich würde mich über einen Lösungsansatz freuen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Thomas

38

0

2

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Knebelmaus,

       

      danke für deinen Beitrag. Ich versuche, dir gerne weiterzuhelfen.

       

      Sind App und Firmware des Fernsehers auf dem aktuellsten Stand?

       

      Viele Grüße

       

      Hakan

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Knebelmaus

      Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?

      Hallo zusammen,

      seit einigen Wochen habe ich Magenta TV hinzu gebucht. Unser  Fernseher ist ein neuerer Samsung Smart TV und verwende die Magenta TV App auf dem Fernseher.

      Bei Umschalten auf einen anderen Sender kommt es leider immer wieder zu folgender Fehlermeldung:

      "Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. 

      Schaltet man ein Programm weiter bleibt die Fehlermeldung weiterhin. D.h. über Exit wieder ins Hauptmenu wechseln und dann

      wieder auf TV gehen. Erst dann funktioniert das Umschalten wieder........bis zum nächsten Mal :-(

      Kennt jemand von Euch das Problem???? Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?

      Ich würde mich über einen Lösungsansatz freuen und wünsche Euch allen einen schönen Tag.

      Viele Grüße

      Thomas

      Knebelmaus

      Wenn ja, gibt es hier einen Lösungsansatz um das Problem zu beseitigen?

      Bei realistischer Betrachtung nur zusätzliche Hardware wie MagentaTV One Gen2 oder Stick Gen2.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von