Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Tv Fehlermeldung
vor 10 Monaten
Hallo,
ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung:
050107 - Die Senderliste konnte nicht geladen werden. Bitte versuche es später noch einmal.
(0x32160B03)
Dieses Meldung bekomme ich in der App auf dem Samsung TV.
Auf dem Fire Hd Stick bekomme ich nur die Meldung, dass ich kein TV Paket gebucht hätte..
Auf dem Handy funktioniert es.. woran kann das liegen?
Tarif: Magenta TV Smart 2.0
Vielen Dank für die Hilfe
596
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
247
0
4
vor 5 Jahren
1048
2
3
vor einem Jahr
575
0
17
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
komischerweise funktioniert tv aktuell auf dem fire tv cube - auf dem stick aber nicht
komischerweise funktioniert tv aktuell auf dem fire tv cube - auf dem stick aber nicht
Meinst du damit einen FireTV Stick?
Die verschlucken sich anscheinend gelegentlich.
Lösche mal Cookies im Browser des Geräts und (falls möglich) auch Cache und Daten der MagentaTV App auf dem Gerät löschen. Danach erneut probieren, dazu frisch in MagentaTV einloggen mit den Daten, welche du zuvor per Web2 verwendet hattest.
Geht es danach wieder?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
ich habe jetzt zu Hause auf allen Geräten Repeater und Router alles neu gestartet und Reset und wie du geschrieben hast die App gelöscht den Cache geleert, daten gelöscht und neu eingeloggt - jetzt funktioniert es wieder
vielen herzlichen dank
0