Magenta TV Flex 2.0 - Buchung erforderlich

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe zu unserem MagentaZuhause L als Zubuchoption Magenta TV Flex 2.0 bestellt.

 

Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06.

 

Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

 

Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.

 

Was kann das Problem sein?

265

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    @kingfisher79  schrieb:

     

    Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06.

     

    Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.

     

    Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.

    Du musst die anderen Zugangsdaten verwenden, mit denen du Flex gebucht hast. Nein es sind nicht die gleichen wie vom Festnetz @kingfisher79 

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @kingfisher79,

     

    vielen Dank für das nette Feedback. Ich habe es Jonas direkt weitergeleitet. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    ^Danny 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Passant*in

in  

170

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

7610

0

5

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

246

0

6

4 Sterne Mitglied

in  

159

0

1