Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Flex 2.0 - Buchung erforderlich
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe zu unserem MagentaZuhause L als Zubuchoption Magenta TV Flex 2.0 bestellt.
Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06.
Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.
Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.
Was kann das Problem sein?
265
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
588
0
4
vor einem Jahr
246
0
6
vor 7 Monaten
159
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Du musst die anderen Zugangsdaten verwenden, mit denen du Flex gebucht hast. Nein es sind nicht die gleichen wie vom Festnetz @kingfisher79
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
Thunder99
vor 7 Monaten
Hallo @kingfisher79,
vielen Dank für das nette Feedback. Ich habe es Jonas direkt weitergeleitet.
Viele Grüße
^Danny
0