Magenta TV Flex 2.0 kündigen

vor 10 Monaten

Hallo Community,

 

ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment Fröhlich

Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht.

 

Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 

 

Viele Grüße

Zari

 

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  • vor 10 Monaten

    Zari76

    Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende?

    Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 
    Zari76
    Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 

    Wenn es Online nicht geht,

    ruf die Hotline an 0800 330 1000

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Zari76

    Hallo Community, ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht. Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? Viele Grüße Zari

    Hallo Community,

     

    ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment Fröhlich

    Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht.

     

    Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 

     

    Viele Grüße

    Zari

     

    Zari76

    Hallo Community,

     

    ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment Fröhlich

    Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht.

     

    Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 

     

    Viele Grüße

    Zari

     


    @Zari76  Hier anmelden 

     

     

     

    https://www.telekom.de/erleben/

     

    links Service/ Rückruf auswählen. Daten eingeben 

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo Timo, 

     

    bisher noch nicht, das lag aber an mir, gehe jetzt den Weg über den Support.

    Vielen Dank für die Antworten.

     

    Viele Grüße

    Zari

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Ich habe ebenfalls Probleme und bekomme Magenta Flex nicht gekündigt. Ich hatte dies zum Test über meinen Festnetzvertrag gebucht.. Habe mich dann für Magenta TV entschieden, aber dafür absichtlich ein neues Konto angelegt.

     

    Gehe bei den Optionen auf  "Option Kündigen" lange ich auf dieser Seite.

     

     

    potty83_0-1715679429351.png

    potty83_1-1715680070707.png

     

     

    Mache ich es über das Kontaktformular erhalten ich eine E-Mail im Nachgang

     

    "

    schade, dass Sie die Option MagentaTV Flex für Ihren Festnetz-Vertrag kündigen.

                   

     Leider haben wir die genannte Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden."

     

    und jetzt ?

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @potty83, 👋

     

    es tut mir leid, dass die Kündigung nicht durchgeführt werden kann. 😕 Gerne helfe ich dir und trage sie direkt im System ein. Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen, daher nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich es erneut versuchen darf. 🙏

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Heute bis 20Uhr

     

    Morgen zwischen 8-17Uhr.

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @potty83,

     

    leider habe ich dich soeben auch nicht erreicht. Wann passt es denn besser?

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Sorry. Ab 14Uhr

    2

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @potty83, 👋

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich MagentaTV Flex nun gekündigt - eine Bestätigung folgt zeitnah per E-Mail. 🙂

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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