Magenta TV Flex 2.0 kündigen
vor 11 Monaten
Hallo Community,
ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment
Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht.
Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende?
Viele Grüße
Zari
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Autor
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vor 9 Monaten
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Buster01
vor 11 Monaten
Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende?
Wenn es Online nicht geht,
ruf die Hotline an 0800 330 1000
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Thunder99
vor 11 Monaten
Hallo Community, ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht. Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? Viele Grüße Zari
Hallo Community,
ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment
Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht.
Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende?
Viele Grüße
Zari
@Zari76 Hier anmelden
https://www.telekom.de/erleben/
links Service/ Rückruf auswählen. Daten eingeben
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Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Zari76,
im Thread haben Sie ja schon Hilfe bekommen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Konnte die Kündigung inzwischen erfolgreich erfasst werden?
Falls dies nicht der Fall sein sollte, so nehme ich gerne eine Rückmeldung entgegen, damit wir dann gemeinsam nach einer Lösung schauen.
Viele Grüße
Timo N.
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Zari76
Antwort
von
Thunder99
vor 10 Monaten
Hallo Timo,
bisher noch nicht, das lag aber an mir, gehe jetzt den Weg über den Support.
Vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße
Zari
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
potty83
vor 10 Monaten
Ich habe ebenfalls Probleme und bekomme Magenta Flex nicht gekündigt. Ich hatte dies zum Test über meinen Festnetzvertrag gebucht.. Habe mich dann für Magenta TV entschieden, aber dafür absichtlich ein neues Konto angelegt.
Gehe bei den Optionen auf "Option Kündigen" lange ich auf dieser Seite.
Mache ich es über das Kontaktformular erhalten ich eine E-Mail im Nachgang
"
schade, dass Sie die Option MagentaTV Flex für Ihren Festnetz-Vertrag kündigen.
Leider haben wir die genannte Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden."
und jetzt ?
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
potty83
vor 10 Monaten
Hallo @potty83, 👋
es tut mir leid, dass die Kündigung nicht durchgeführt werden kann. 😕 Gerne helfe ich dir und trage sie direkt im System ein. Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen, daher nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich es erneut versuchen darf. 🙏
Viele Grüße
Jonas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
potty83
potty83
vor 10 Monaten
Heute bis 20Uhr
Morgen zwischen 8-17Uhr.
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
potty83
vor 10 Monaten
Hallo @potty83,
leider habe ich Sie gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es im Laufe des Nachmittags noch einmal.
Viele Grüße
Marita W.
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Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
potty83
vor 10 Monaten
Hallo @potty83,
leider habe ich dich soeben auch nicht erreicht. Wann passt es denn besser?
Viele Grüße
Dilber S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
potty83
potty83
vor 10 Monaten
Sorry. Ab 14Uhr
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Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
potty83
vor 10 Monaten
Hi @potty83,
danke für die Rückmeldung. Der Rückruf ist ab 14 Uhr hinterlegt.
Viele Grüße
Dilber S.
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
potty83
vor 10 Monaten
Hey @potty83, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich MagentaTV Flex nun gekündigt - eine Bestätigung folgt zeitnah per E-Mail. 🙂
Viele Grüße
Jonas
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
potty83
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Zari76