Gelöst
Magenta TV Flex gebucht aber kein Tarif in der App hinterlegt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte. Leider zeigt die App an, daß ich keinen Tarif gebucht habe. Telekom Mail habe ich auch versucht und Zugangsnummer meines Magenta zu Hause L Tarifs wo TV gebucht ist. alles ohne Erfolg.
Hab allerdings auch noch eine zweite Nummer ohen Dienste gesehen, kann die aber nicht löschen. Aber Magenta TV ist ja auf der ersten Nummer gebucht. Anrufe, Chat alles erfolglos. Woran kann es noch liegen?
Hilfe Hilfe
Gruß Balu
1470
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
301
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
399
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Balu05 ,
danke nochmals für das gute Telefonat, die unkomplizierte Zusammenarbeit und schön, dass nun MagentaTV über die App nutzbar ist.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebastian S.
PS: Sollten mal weitere/andere Fragen aufkommen, gerne hier in der Community wieder melden.
0