Gelöst
Magenta TV Flex gebucht aber kein Tarif in der App hinterlegt
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte. Leider zeigt die App an, daß ich keinen Tarif gebucht habe. Telekom Mail habe ich auch versucht und Zugangsnummer meines Magenta zu Hause L Tarifs wo TV gebucht ist. alles ohne Erfolg.
Hab allerdings auch noch eine zweite Nummer ohen Dienste gesehen, kann die aber nicht löschen. Aber Magenta TV ist ja auf der ersten Nummer gebucht. Anrufe, Chat alles erfolglos. Woran kann es noch liegen?
Hilfe Hilfe
Gruß Balu
1429
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
0
2
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Balu05
vor 3 Jahren
Hallo @Balu05 ,
danke nochmals für das gute Telefonat, die unkomplizierte Zusammenarbeit und schön, dass nun MagentaTV über die App nutzbar ist.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebastian S.
PS: Sollten mal weitere/andere Fragen aufkommen, gerne hier in der Community wieder melden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.