Solved
Magenta TV Flex gebucht aber kein Tarif in der App hinterlegt
3 years ago
Hallo,
ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte. Leider zeigt die App an, daß ich keinen Tarif gebucht habe. Telekom Mail habe ich auch versucht und Zugangsnummer meines Magenta zu Hause L Tarifs wo TV gebucht ist. alles ohne Erfolg.
Hab allerdings auch noch eine zweite Nummer ohen Dienste gesehen, kann die aber nicht löschen. Aber Magenta TV ist ja auf der ersten Nummer gebucht. Anrufe, Chat alles erfolglos. Woran kann es noch liegen?
Hilfe Hilfe
Gruß Balu
1456
0
21
Accepted Solutions
All Answers (21)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
293
0
2
Accepted Solution
Sebastian S.
Telekom hilft Team
accepted by
Balu05
3 years ago
Hallo @Balu05 ,
danke nochmals für das gute Telefonat, die unkomplizierte Zusammenarbeit und schön, dass nun MagentaTV über die App nutzbar ist.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Gruß
Sebastian S.
PS: Sollten mal weitere/andere Fragen aufkommen, gerne hier in der Community wieder melden.
1
0