Gelöst

Magenta TV Flex gebucht aber kein Tarif in der App hinterlegt

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe gestern Magenta tV Flex gebucht weil ich es probieren wollte. Leider zeigt die App an, daß ich keinen Tarif gebucht habe. Telekom Mail habe ich auch versucht und Zugangsnummer meines Magenta zu Hause L Tarifs wo TV gebucht ist. alles ohne Erfolg.

Hab allerdings auch noch eine zweite Nummer ohen Dienste gesehen, kann die aber nicht löschen. Aber Magenta TV ist ja auf der ersten Nummer gebucht.  Anrufe, Chat alles erfolglos. Woran kann es noch liegen?

 

Hilfe Hilfe

Gruß Balu

1429

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Balu05 ,

     

    danke nochmals für das gute Telefonat, die unkomplizierte Zusammenarbeit und schön, dass nun MagentaTV über die App nutzbar ist.

     

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

     

    Gruß

    Sebastian S.

     

    PS: Sollten mal weitere/andere Fragen aufkommen, gerne hier in der Community wieder melden. Fröhlich 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

230

0

6

Gelöst

in  

573

0

2

Gelöst

in  

341

0

2

Gelöst

in  

151

0

1