Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Flex nach Stunden noch in Bearbeitung

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe heute zum ersten Mal Magenta TV Flex gebucht (und in diesem Zuge auch einen Telekom-Account angelegt) - und dachte, das geht ähnlich easy und unverzüglich wie bei Netflix, Disney+ und Co. Nun ist mein Auftrag schon seit einigen Stunden in Bearbeitung. Bei den anderen Anbietern geht's unverzüglich. Klemmt was in eurem System oder liegt hier ein anderweitiger Fehler vor? Ich hatte schon beim Telefon-Support angerufen, der Kollege sagte mir, der Auftrag ist ordnungsgemäß eingegangen. Normalerweise würde der Flex-Tarif im Handumdrehen freigeschaltet, hier würde offensichtlich etwas nicht richtig funktionieren, ich sollte mich gedulden, ggf. noch mal morgen anrufen. So richtig weiterhelfen war das nicht...  Lässt sich das nicht manuell anstupsen?

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Besten Dank, Daniel 

569

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @dab2,

       

      es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten. 

      Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert. Fröhlich

       

      @Thunder99 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    300

    0

    8

    vor einem Monat

    68

    0

    9

    vor einem Jahr

    in  

    204

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    107

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...