Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Flex nach Stunden noch in Bearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe heute zum ersten Mal Magenta TV Flex gebucht (und in diesem Zuge auch einen Telekom-Account angelegt) - und dachte, das geht ähnlich easy und unverzüglich wie bei Netflix, Disney+ und Co. Nun ist mein Auftrag schon seit einigen Stunden in Bearbeitung. Bei den anderen Anbietern geht's unverzüglich. Klemmt was in eurem System oder liegt hier ein anderweitiger Fehler vor? Ich hatte schon beim Telefon-Support angerufen, der Kollege sagte mir, der Auftrag ist ordnungsgemäß eingegangen. Normalerweise würde der Flex-Tarif im Handumdrehen freigeschaltet, hier würde offensichtlich etwas nicht richtig funktionieren, ich sollte mich gedulden, ggf. noch mal morgen anrufen. So richtig weiterhelfen war das nicht... Lässt sich das nicht manuell anstupsen?
Könnt ihr mir weiterhelfen? Besten Dank, Daniel
556
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3627
0
4
vor 10 Tagen
57
0
9
vor einem Jahr
202
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @dab2,
es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert.
@Thunder99 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
0