A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV Flex nach Stunden noch in Bearbeitung
2 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe heute zum ersten Mal Magenta TV Flex gebucht (und in diesem Zuge auch einen Telekom-Account angelegt) - und dachte, das geht ähnlich easy und unverzüglich wie bei Netflix, Disney+ und Co. Nun ist mein Auftrag schon seit einigen Stunden in Bearbeitung. Bei den anderen Anbietern geht's unverzüglich. Klemmt was in eurem System oder liegt hier ein anderweitiger Fehler vor? Ich hatte schon beim Telefon-Support angerufen, der Kollege sagte mir, der Auftrag ist ordnungsgemäß eingegangen. Normalerweise würde der Flex-Tarif im Handumdrehen freigeschaltet, hier würde offensichtlich etwas nicht richtig funktionieren, ich sollte mich gedulden, ggf. noch mal morgen anrufen. So richtig weiterhelfen war das nicht... Lässt sich das nicht manuell anstupsen?
Könnt ihr mir weiterhelfen? Besten Dank, Daniel
529
9
This could help you too
1 year ago
197
0
3
4 years ago
391
0
1
3623
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @dab2,
es freut mich, dass die Kollegen dir weiterhelfen konnten.
Halte uns bitte auf dem Laufenden, ob es morgen funktioniert.
@Thunder99 Vielen Dank für deine Bemühung. ^^
Liebe Grüße
Nico Be.
0