Magenta TV Flex - Nicht online buchbar?

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

Vorab: Ich bin bereits Festnetzkunde bei der Telekom und wollte heute Magenta TV Flex dazu buchen, um den Magenta TV Stick für einen Zweitfernseher nutzen können.

Mein aktueller Tarif beinhaltet leider nicht Magenta TV Smart und wenn ich den Tarif umstellen würden, würde ich ca 25€/Monat draufzahlen.

 

Dass die Option mit der Zubuchung von TV Flex funktioniert wurde mir heute telefonisch von mehreren Servicemitarbeitern der Telekom bestätigt, die aber aus mir unempfindlichen Gründen den Tarif nicht gleich buchen konnten, sondern mich auf die Onlinebuchung verwiesen haben?

Das habe ich dann heute auch gleich mehrere Stunden versucht und immer wieder Meldungen bekommen, dass die Buchung nicht an dieser Stelle möglich sei sondern nur über das Kundencenter. Wo ich dann wiederum eine Fehlermeldung erhalten habe, die mich an den Shop von telekom.de verweist. Bilder im Anhang.
Kann sich das jemand erklären? Woran könnte es liegen?

 

Danke & Gruss

Torsten04F75CCF-158C-40C6-AC73-1E0A680F2209.pngEA7E28EB-FC2E-4C0A-8700-A795F2454074.png

938

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1305

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Monaten

    in  

    109

    0

    2

    Gelöst

    in  

    452

    0

    3

    Gelöst

    in  

    301

    0

    8

    vor 2 Monaten

    70

    0

    9

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...