Gelöst

Magenta TV Flex

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe jetzt 7 mal Magenta TV Flex ohne Vertragslaufzeit für 10,00 € Im Monat ohne Telekom Internet gebucht.

 

Jedesmal bekam ich eine Mail das die Bestellung nicht angenommen wird.

ich bin Mobilfunkkunden mit dem teuersten Vertrag !!!

 

Bitte erklärt mir wie ich das buchen kann. 

An der Bonität oder Schufa kann es nicht liegen die ist sauber und Telekom Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt.

 

307

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Juhu habe nochmal einen neuen Account erstellt und diesmal Kreditkarte statt Lastschrift ausgewählt. 

    hat geklappt. 

    danke an alle hier 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Musst aber extrem aufpassen bei der Kreditkarte.

    Wenn die abläuft und du ersetzt die Daten nicht bei der Telekom wird nicht abgebucht und dann bist sofort gesperrt.

     

    Gab hier schon einige Fälle in denen die Kunden riesen Probleme hatten.

    Paypal wäre die bessere Variante da sich die Mailadresse ja nicht wirklich ändert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

450

0

1

vor 2 Jahren

in  

224

0

1

vor 4 Jahren

in  

313

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

166

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

784

0

5