Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Flex
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe jetzt 7 mal Magenta TV Flex ohne Vertragslaufzeit für 10,00 € Im Monat ohne Telekom Internet gebucht.
Jedesmal bekam ich eine Mail das die Bestellung nicht angenommen wird.
ich bin Mobilfunkkunden mit dem teuersten Vertrag !!!
Bitte erklärt mir wie ich das buchen kann.
An der Bonität oder Schufa kann es nicht liegen die ist sauber und Telekom Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt.
357
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
496
0
1
vor 3 Jahren
235
0
1
vor 5 Jahren
319
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Juhu habe nochmal einen neuen Account erstellt und diesmal Kreditkarte statt Lastschrift ausgewählt.
hat geklappt.
danke an alle hier
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Musst aber extrem aufpassen bei der Kreditkarte.
Wenn die abläuft und du ersetzt die Daten nicht bei der Telekom wird nicht abgebucht und dann bist sofort gesperrt.
Gab hier schon einige Fälle in denen die Kunden riesen Probleme hatten.
Paypal wäre die bessere Variante da sich die Mailadresse ja nicht wirklich ändert.
0