Gelöst
Magenta TV Flex
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe jetzt 7 mal Magenta TV Flex ohne Vertragslaufzeit für 10,00 € Im Monat ohne Telekom Internet gebucht.
Jedesmal bekam ich eine Mail das die Bestellung nicht angenommen wird.
ich bin Mobilfunkkunden mit dem teuersten Vertrag !!!
Bitte erklärt mir wie ich das buchen kann.
An der Bonität oder Schufa kann es nicht liegen die ist sauber und Telekom Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt.
307
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
450
0
1
vor 2 Jahren
224
0
1
vor 4 Jahren
313
0
3
Akzeptierte Lösung
Schlumbele2018
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Juhu habe nochmal einen neuen Account erstellt und diesmal Kreditkarte statt Lastschrift ausgewählt.
hat geklappt.
danke an alle hier
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schlumbele2018
Akzeptierte Lösung
CobraCane
akzeptiert von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Musst aber extrem aufpassen bei der Kreditkarte.
Wenn die abläuft und du ersetzt die Daten nicht bei der Telekom wird nicht abgebucht und dann bist sofort gesperrt.
Gab hier schon einige Fälle in denen die Kunden riesen Probleme hatten.
Paypal wäre die bessere Variante da sich die Mailadresse ja nicht wirklich ändert.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane